Restaurant Mediterrano Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mediterrano in Schneverdingen italian
4.7 5 5
Hamburger Straße 4 Schneverdingen Niedersachsen 29640
05199 212

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mediterrano in Schneverdingen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Mediterrano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Mediterrano:

Restaurant Mediterrano
Hamburger Straße 4
29640 Schneverdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mediterrano

Telefon: 05199 212
Webseite: http://www.restaurant-mediterrano.de/kontakt.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mediterrano:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Mediterrano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mediterrano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk B. von Sonntag, 11.02.2018 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Ambiente, dass Essen ist von der Qualität 1a. Nicht zu viel uns nicht zu wenig. Sehr freundliches Personal super Service, immer wieder gerne. Es empfiehlt sich ein Tisch zu reservieren.

Bewertung von Claudia Jonek von Sonntag, 11.02.2018 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen. Herzlicher Empfang. Sonderwünsche werden sofort möglich gemacht...

Bewertung von Ulrika Meyer von Sonntag, 21.01.2018 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir arbeiten in der Gastronomiebranche und wir gehen sehr oft im Restaurant Mediterrano essen und nehmen dafür eine lange Fahrtstrecke auf uns und wir sind immer sehr begeistert von diesem Restaurant. Ich habe die Rezension von Bianca J. gelesen und finde es unmöglich,dass man so etwas in das Internet stellen kann. Nur weil man nichts umsonst bekommen hat,muss man keine Lügen im Internet verbreiten. Ich denke,wenn sie den Chef gefragt hätte,ob sie etwas umsonst bekommen könnte,hätte er nicht Nein gesagt. Ist es wirklich schwer,ehrlich zu sein ?

Bewertung von Bianca J von Freitag, 19.01.2018 um 10:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmöglich! Wir können die positiven Bewertungen überhaupt nicht verstehen! Das Essen hatte Imbiss-Charakter! Fleisch aus der Friteuse, lieblos auf den Tellern angerichtet, trocken und fade, alles hat nach Friteusenfett geschmeckt! Mit Kochen und Können hat das nichts zu tun! Stammgäste wurden zuvorkommend behandelt und durften sich zum Schluss sogar einen Aperitif auf Kosten des Hauses aussuchen, uns wurde trotz gutem Trinkgeld, weil die Bedienung wenigstens aufmerksam war, nicht mal ein Julischka angeboten! Nie wieder!

Bewertung von Ulrich Zeuge von Freitag, 03.11.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unaufdringliche Freundlichkeit. Alle Gerichte waren mit viel Liebe zubereitet. Immer wieder. Auf Wunsch des Besitzers habe ich das Bild erweitert. Immer wieder ein Erlebnis. Und die Freundlichkeit ist geblieben. Wünsche Glück und Gesundheit. Danke für den schönen Abend

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mediterrano: