Restaurant Athen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Athen in Schneverdingen Griechisch
4.6 990 5
Bahnhofstraße 3 3 Schneverdingen Niedersachsen 29640
+49 5193 3374

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Schneverdingen

Restaurant Athen in Schneverdingen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Athen:

Restaurant Athen
Bahnhofstraße 3 3
29640 Schneverdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Athen

Telefon: +49 5193 3374
Webseite: http://athen-schneverdingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Athen:

Montag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Athen:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Athen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Athen

Highlights im Restaurant Athen

Barrierefreiheit im Restaurant Athen

Angebote im Restaurant Athen

Speiseoptionen im Restaurant Athen

Ausstattung im Restaurant Athen

Ambiente im Restaurant Athen

Publikum im Restaurant Athen

Planung im Restaurant Athen

Zahlungen im Restaurant Athen

Kinder im Restaurant Athen

Parkplätze im Restaurant Athen

Bewertungen von Restaurant Athen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut. Sehr große Portionen, sodass wir den Rest mitgenommen haben. Allerdings wurde uns nur das Fleisch eingepackt. Die restlichen Pommes, der Reis und das Tzatziki plus Zwiebeln wurden nicht mit eingepackt. Sehr schade.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Karfreitag waren wir hier ganz spontan ohne Reservierung vorbei gekommen. Wir hatten Glück und bekamen einen schönen Platz am Fenster. Das Lokal ist hell und freundlich eingerichtet. Unsere Bestellung wurde inklusive Sonderwünsche aufgenommen. Diese wurden auch von der Küche super umgesetzt. Die Speisen kamen zügig, warm und genau wie gewünscht. TOP. Wir kommen ganz sicher beim nächsten Trip in die Region wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr helles und freundliches Restaurant. Das Servicepersonal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wir hatten nicht reserviert und haben trotzdem einen Tisch bekommen und sehr lecker gegessen. Sehr empfehlenswert. Das Hähnchenschnitzel war sehr lecker und das Giros war ebenfalls lecker. Vielen Dank nochmals das wir den bestellten Tisch bekommen haben ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der gesamten Familie und Freunden zu einem Geburtstagsessen. Es wurden sehr köstliche und appetitliche Platten serviert. Gute und leckere Speisen und zwischendurch gab es auch einen Ouzo. . Sehr freundlicher und guter Service und ein ganz nettes Ambiente. Die Location ist zu empfehlen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. ????☺️ Ich bzw. wir werden wiederkommen. ???????? ????

Anfahrt zu Restaurant Athen:



Weitere Griechische Restaurants in Schneverdingen

Google Footer