Zum alten Krug Tisch reservieren im Restaurant Zum alten Krug in Schneverdingen Deutsch
4.4 348 5
Bruchstraße 2 2 Schneverdingen Niedersachsen 29640
+49 5193 3450

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schneverdingen

Zum alten Krug in Schneverdingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum alten Krug:

Zum alten Krug
Bruchstraße 2 2
29640 Schneverdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum alten Krug

Telefon: +49 5193 3450
Webseite: http://www.zumaltenkrug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum alten Krug:

Montag: 18:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-21:00
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-21:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum alten Krug:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum alten Krug:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum alten Krug

Barrierefreiheit im Zum alten Krug

Angebote im Zum alten Krug

Speiseoptionen im Zum alten Krug

Ausstattung im Zum alten Krug

Ambiente im Zum alten Krug

Publikum im Zum alten Krug

Planung im Zum alten Krug

Zahlungen im Zum alten Krug

Kinder im Zum alten Krug

Parkplätze im Zum alten Krug

Haustiere im Zum alten Krug

Bewertungen von Zum alten Krug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 02:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 29.03.24 hier essen. Ich hatte vorweg die Klare Gin Suppe, die in 2 Teilen kam, und dann den Lachs. Es war grandios. Auch wenn die Preise etwas höher sind, ist es doch jeden Cent wert. Zum sehr guten Essen kam noch ein sehr guter und aufmerksamer Service hinzu. Eine Perle versteckt in Schneverdingen und definitiv einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Super leckereres Essen und tadelloser Service : meine Empfehlung Hasenrückenfilet. Alle meine Gäste zu meinem Geburtstag waren sehr begeistert. Ich wünsche dem Team von Marco Müller :weiter so. So muss Gastronomie sein. LG Werner Wenhold und Familie

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit freundlichem, kompetenten Service. Raffinierte Speisekarte. Die Speisen waren hervorragend zubereitet. Vor- und Hauptspeise großzügig portioniert. Absolut empfehlenswert und ein unbedingtes MUSS, wenn man hier in der Gegend ist !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 05:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kl. überschaubarer Ort

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn du glaubst, auf dem Land müsstest du auf irgend etwas verzichten: hier wirst du eines besseren belehrt! Familie Möller erfindet sich hier aus sich selbst heraus immer wieder neu, überrascht mit Aktionen, kreativen Gerichten, gepflegter Einrichtung und Sauberkeit. Der herzliche Service fällt in diesen Zeiten besonders auf. Da nimmt man eingeschränkte Öffnungszeiten gern in Kauf. Wir waren sowohl in kleinem Kreis als auch in großer Gruppe (zum Gänse essen) da - immer erste Sahne. Alle Daumen hoch, weiter so!

Anfahrt zu Zum alten Krug:



Weitere Deutsche Restaurants in Schneverdingen

Google Footer