HOTELCAMP REINSEHLEN Tisch reservieren im Restaurant HOTELCAMP REINSEHLEN in Schneverdingen Deutsch
4.6 1080 5
Camp Reinsehlen 1 1 Schneverdingen Niedersachsen 29640
+49 5198 9830

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schneverdingen

HOTELCAMP REINSEHLEN in Schneverdingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HOTELCAMP REINSEHLEN:

HOTELCAMP REINSEHLEN
Camp Reinsehlen 1 1
29640 Schneverdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HOTELCAMP REINSEHLEN

Telefon: +49 5198 9830
Webseite: https://www.campreinsehlen.de/?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in HOTELCAMP REINSEHLEN:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - HOTELCAMP REINSEHLEN:

Publikum im HOTELCAMP REINSEHLEN

Amenities im HOTELCAMP REINSEHLEN

Bewertungen von HOTELCAMP REINSEHLEN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mittlerweile das vierte Mal ein Wochenende im Hotel Camp. Wie auch bei den letzten Besuchen ist die Ruhe im Camp herrlich. Die Räume sind gemütlich eingerichtet und der Blick auf die Heide sehr beruhigend. Die Räume sind sauber. Das Badezimmer gut ausgestattet, lediglich ein Bidet fehlt, wenn man etwas kritisieren möchte. Das Servicepersonal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist schmackhaft und im ausreichenden Umfang vorhanden. Ein Kritikpunkt gibt es allerdings. Die Auswahl an Gerichten in der Speisekarte hat sich schon seit längerer Zeit nicht verändert. Auch wenn das Essen gut schmeckt, so ist keine Vielfalt vorhanden. Wir wünsche uns entweder ein größeres Angebot an Gerichten oder einen häufigeren Wechsel der Optionen und gerne noch eine zusätzliche vegetarische Speise. Positiv zu erwähnen ist auch, dass ein Elektroauto an der Camp-eigenen E-Säule kostengünstig geladen werden kann. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhige Lage.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab mich im Hotelcamp rundum wohl gefühlt - die Zimmer sind super schön eingerichtet, sauber und der Service ist zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu HOTELCAMP REINSEHLEN:



Weitere Deutsche Restaurants in Schneverdingen

Google Footer