Der Schnuckenhof Tisch reservieren - Restaurant Der Schnuckenhof in Schneverdingen german
4 5 5
Wesseloher Straße 44A Schneverdingen Niedersachsen 29640
04265 8274

Tisch reservieren - Restaurant Der Schnuckenhof in Schneverdingen

Reservierung:

Der Schnuckenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Der Schnuckenhof:

Der Schnuckenhof
Wesseloher Straße 44A
29640 Schneverdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Schnuckenhof

Telefon: 04265 8274
Webseite: http://www.schnuckenhof-wesseloh.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Schnuckenhof:

Montag: 07:00–11:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–11:00 Uhr, 16:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–11:00 Uhr, 16:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–11:00 Uhr, 16:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–11:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–12:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Der Schnuckenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Der Schnuckenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Witzke von Mittwoch, 06.12.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzlich, Familienunternehmen, rustikal (das findet man kaum noch und ist deshalb einfach wieder schön :-). Essen super, Frühstück sehr lecker. Danke für die sehr freundliche Beherbergung. Stefan Witzke

Bewertung von Torsten Dietrich von Sonntag, 26.11.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochende mit unserem Schlemmerblockclub im Schnuckenhof..(12 Personen) Wir alle waren der Meinung das wir selten so gut gegessen haben... Das Fleisch war auf den Punkt gegart und schmeckt widererwarten nicht nach Wild! Auch die Beilagen ,Gemüse und das Desert waren grosse Klasse. Wir wurden zudem äusserst freundlich bedient was mit dem Schlemmerblock nicht immer selbstverständlich ist.. Deswegen ...glatte 1 und 5 Sterne!!

Bewertung von Ann-Kathrin Sawatzki von Freitag, 29.09.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönen guten Abend Familie Riedler, liebe grüße zurück aus dem Südharz (G.Thieme). Haben gerade ihre sehr leckere "Schnucken-Curry-Wurst" mit viel Appetit genossen... Vielen Dank dafür... Ihnen ein schönes Wochenende...

Bewertung von Vera Krüger von Montag, 25.09.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag eher zufällig dort zum essen. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden ganz freundlich bedient und uns wurde ein leckeres Gericht empfohlen. Wir haben noch nie Schnuckenfleisch gegessen und waren überrascht, wie gut es schmeckt. Wir werden sicher nochmals wiederkommen mit Freunden oder Verwandten.

Bewertung von Günter Thieme von Sonntag, 24.09.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Famileientreffen im August war ein voller Erfolg. Das Heidschnuckenessen war etwas ganz Besonderes und ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer waren geflegt und die Wirtsleute sehr freundlich. Fam.Thieme

Anfahrt zum Restaurant Der Schnuckenhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schneverdingen