Der Schnuckenhof Tisch reservieren im Restaurant Der Schnuckenhof in Schneverdingen Deutsch
4.2 146 5
Wesseloher Str. 44A 44A Schneverdingen Niedersachsen 29640
+49 4265 8274

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schneverdingen

Der Schnuckenhof in Schneverdingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Schnuckenhof:

Der Schnuckenhof
Wesseloher Str. 44A 44A
29640 Schneverdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Schnuckenhof

Telefon: +49 4265 8274
Webseite: https://www.schnuckenhof-wesseloh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Der Schnuckenhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Der Schnuckenhof:

Amenities im Der Schnuckenhof

Bewertungen von Der Schnuckenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sag' mal so: Wir sind Ostfriesen und haben Humor. Wenn man keine Schnucken isst, wird man allerdings nicht so doll geliebt :-) Aber das "Industrieschnitzel", wie es die überaus freundliche Wirtin beschrieb, war bombe. Da sollte sie Ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen. Das Frühstück war reichhaltig und wurde mit Liebe kredenzt. Der Frühstücksraum bot ein unvergleichliches Ambiente. Dort schrien keine Kinder, tobten keine Muttis und es war auch nicht so blendend hell wie in Hotels manchmal. Schön ruhig, ohne Gequassel konnte man sein frisch gekochtes Ei genießen. Der Schnaps war übrigens auch sehr lecker und der nette Klönschnack mit dem Herren des Hauses unvergleichbar wohltuend. Insgesamt war es für uns ein lustiger Kurztrip. Achja... es ist schon fast zwei Jahre her, aber ich bin mit Rezensionen immer etwas faul.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiär - hat gut gefallen ! Hervorzuheben war die Schnucke vom Spiess äußerst lecker ???? Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A very quiet place, nice and clean, very good food (cooked by the owners), very friendly people. PS it did not seem to me that breakfast was worth for the money, though, 5*,recommended!

Anfahrt zu Der Schnuckenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Schneverdingen

Google Footer