Hotel Restaurant Ramster Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Ramster in Schneverdingen german
4.5 5 5
Heberer Straße 16 Schneverdingen Niedersachsen 29640
05193 6888

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Ramster in Schneverdingen

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Restaurant Ramster hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Ramster:

Hotel Restaurant Ramster
Heberer Straße 16
29640 Schneverdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Ramster

Telefon: 05193 6888
Webseite: http://www.hotel-ramster.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Ramster:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Ramster:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Ramster:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Walter von Montag, 04.06.2018 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagessen war ausgezeichnet, sowohl was den Geschmack als auch die Mengen und die Optik angeht. Hinzu kommt eine große Terrasse, ein schöner Garten und für uns besonders wichtig: sehr aufmerksames und freundliches Personal. Daher alle 5 Sterne. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Bruce Lee von Mittwoch, 16.05.2018 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur das Restaurant bewerten, da wir in einer Pension außerhalb von Schneverdingen, in Wintermoor untergebracht waren. Das Essen war jedenfalls so gut, dass wir während unseres viertägigen Aufenthaltes in Wintermoor jeden Abend dort gegessen haben. Dem wirklich hervorragenden Essen steht auch der Service in nichts nach. Die Damen dort waren sehr aufmerksam, es gab keinen Sonderwunsch, der nicht wie selbstverständlich erfüllt wurde und für ein paar nette Worte war auch immer Zeit. Das Einzige, was uns sehr negativ auffiel, was allerdings leider mittlerweile oft vorkommt, war, das auch dort Hunde geduldet werden.

Bewertung von Artariastein i.Sa. von Sonntag, 08.04.2018 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man sich dem Hotel Restaurant Ramster nähert, scheint das Haus recht einfach. Glücklicherweise findet man hier "mehr Sein als Schein"! :-) Hier kocht der Chef noch selbst! Und zwar nicht irgendwer, sondern Markus Ramster. Was das Besondere daran ist? Den "bib gourmand" des Michelin Führers erhält er nun seit über 2 Jahrzehnten immer wieder = sehr hohe Qualität zu einem moderaten Preis. Ich selbst besuche das Restaurant seit vielen Jahren regelmäßig und bin erstaunt und als Gast erfreut, dass es Markus Ramster gelingt, diese hohe Qualität über einen so langen Zeitraum unverändert zu halten! Hier ist mir auch eine längere Anfahrt nie zu weit! Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Das Ambiente hochwertig und gepflegt. Ich freue mich schon heute auf meinen nächsten Besuch... :-)

Bewertung von Ingo Tanck von Samstag, 07.04.2018 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feines kleines Hotel im schönen Heideort Schneverdingen. Sehr schöne Gartenterrasse, renovierte Zimmer allerdings im ganzen Haus nur 10 Betten in 7 Zimmern. Besonders zu erwähnen ist die hervorragende Küche, der Chef kocht selbst wirklich wunderbar, ein Besuch des Restaurants lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Alf Riewe von Dienstag, 10.10.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines schönes Hotel, mit angenehmen Zimmern, die von der Qualität her den Preis auf jeden Fall wert sind inkl des Frühstücks. Kommen wir nun zum Restaurant. Ich bin nicht derjenige der mit Lob um sich schmeißt aber das was hier das Restaurant immer wieder liefert ist absolute Spitzenklasse. Der Küchenchef ist wirklich ein Meister seines Faches und ich kann nur immer wieder betonen:" Bitte macht weiter so und eines steht fest, wenn ich wieder in der Gegend bin, dann bin ich hier gerne Gast

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Ramster:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schneverdingen