Tafelhof Sellstedt Tisch reservieren - Restaurant Tafelhof Sellstedt in Schiffdorf italian
3.9 12 5
Geestensether Straße 40 Schiffdorf Niedersachsen 27619
04703 920980

Tisch reservieren - Restaurant Tafelhof Sellstedt in Schiffdorf

Reservierung:

Tafelhof Sellstedt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tafelhof Sellstedt:

Tafelhof Sellstedt
Geestensether Straße 40
27619 Schiffdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tafelhof Sellstedt

Telefon: 04703 920980
Webseite: http://www.tafelhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Tafelhof Sellstedt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Tafelhof Sellstedt:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Tafelhof Sellstedt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tafelhof Sellstedt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tafelhof Sellstedt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tafelhof Sellstedt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Herrmann von Samstag, 05.08.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eben dort bestellt und total zufrieden. Die Pizza hatte einen schönen dünnen Teig und war frisch und reichhaltig belegt. Das gegrillte Gemüse war sehr lecker und auch der vegetarische Bürger - wow! Wir bestellen jetzt sicher öfter dort. :-)

Bewertung von Katrin Söllinger von Donnerstag, 29.06.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliches Lokal, mit mediterranem Einschlag. Im Sommer lockt der Biergarten. Regelmäßig werden saisonale Spezialitäten und Veranstaltungen angeboten und für Unterhaltung gesorgt.

Bewertung von Sylvia Mehrtens von Sonntag, 25.06.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen! Für Feierlichkeiten sehr zu empfehlen! Tolles Frühstücksbuffet! Immer wieder gern!

Bewertung von Ditmar Rose von Mittwoch, 31.05.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf der Feier war das Essen und der Service sehr gut! Jedoch hat der Saal eine niedrige Decke und es gab kaum Lüftung. Es war also sehr laut und stickig (sehr wärmer Tag). Das mag ich gar nicht.

Bewertung von Jannesli TCG von Dienstag, 02.05.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frisch ist was anderes Tiefkühlgerichte kann ich auch Zuhause Essen.

Bewertung von Laura von Mittwoch, 19.04.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gute Preise, sehr netter Service. Auch private Feiern sind hier schön.

Bewertung von Rosemarie Schramm von Mittwoch, 15.03.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frederik Stelljes von Montag, 22.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kokosnuss Hawaii von Donnerstag, 26.11.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Cassen Harms von Freitag, 21.08.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keineswegs zu empfehlen! Bandnudeln mit Lachs? Völlig verkochte Nudeln, minderwertiger Käse, uninspiriert pampig und versalzen. Für ein Restaurant, das mit italienischer Küche wirbt ein Offenbarungseid. Die Sauce Holländischen zum Spargel kam aus dem Tetrapak und hatte nach wenigen Minuten eine Haut wie der Vanillepudding meiner Oma zu seinen besten Zeiten. All das reißt keine noch so nette Bedienung raus!

Bewertung von Michael Schröder von Mittwoch, 01.10.2014 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nur gepresstes Geflügelfleisch auf den Nudeln! Sowas auf dem Land ist nicht ok.

Bewertung von Bettina Laue von Mittwoch, 03.04.2013 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt einfach lecker.Die gute Küche kann man sehr weiterempfehlen! Das Essen kommt immer schnell,,lecker und heiß auf den Tisch.

Anfahrt zum Restaurant Tafelhof Sellstedt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schiffdorf