Königsgarten Tisch reservieren - Restaurant Königsgarten in Scheeßel
4.4 12
Zevener Straße 11 Scheeßel Niedersachsen 27383
04263 984779

Tisch reservieren - Restaurant Königsgarten in Scheeßel

Adresse:

Königsgarten
Zevener Straße 11
27383 Scheeßel

Kontakt:

Telefon: 04263 984779
Webseite: http://www.koenigsgarten-scheessel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Königsgarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Königsgarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Horbach von Freitag, 25.11.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, freundlicher Service und leckere Speisen. Die Saucen sind nicht so extrem Sojasaucenlastig wie in anderen chin. Restaurants. Auf Wunsch werden die Speisen auch ohne Glutamat hergestellt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Lutz Hermann von Montag, 12.09.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In meinen Augen ein sehr gutes Chinesisches Restaurant. Leider Ist der Außenbereich alles andere als gemütlich obwohl viel Potenzial besteht, das verbessern zu können... Das Essen jedenfalls ist ausgezeichnet und die Bedienung aufmerksam und zuvorkommend.

Bewertung von Tamara Bratislava von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber. Gutes Essen. Schönes Ambiente.

Bewertung von Viktor Krieger von Dienstag, 30.08.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie jeder andere...

Bewertung von Jannes Hastedt von Sonntag, 31.07.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker! Sehr zu empfehlen. Auch ein schönes Ambiente dort.

Bewertung von Angelika Franke von Samstag, 19.03.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer gerne hierher, wenn ich in der Nähe bin. Schmeckt immer super und die Bedienung ist auch nett und aufmerksam. Empfehlenswert!

Bewertung von Ramona Stoye von Samstag, 19.03.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand es gemütlich und sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett. Ich kann es also nur weiterempfehlen.

Bewertung von Marco Franke von Samstag, 19.03.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind lecker und die Zutaten sehr frisch. Das Restaurant werde ich wieder besuchen, wenn ich durch Scheesel fahre.

Bewertung von Reto Brunner von Samstag, 06.02.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm, sehr leckere Speisen, gemütlich und aufmerksame Bedienung

Bewertung von Sabine John von Sonntag, 19.07.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gehen seit Jahren dort essen waren bis letztes Jahr auch immer zufrieden. Nun waren wir aber zum letzten Mal dort denn der Service hat arg nachgelassen. Habe wiedermal nicht das bekommen was ich bestellt hatte obwohl alles aufgeschrieben wurde musste nachgefragt werden was mein Mann denn zu trinken bestellt hätte. Das Mal davor: Man bestellt etwas, wird 45 Min. sitzen gelassen weil erst die ausser Haus Gerichte fertig gemacht werden ( mit Begründung wir sitzen ja gut) dann kam auch noch falsches Gericht, als ich meinte ich hätte ohne Bambus bestellt bekam ich zu wörtlich zuhören: Wenn Sie nicht dagegen allergisch sind ist es doch egal. Eigentlich schade das man so mit seinen Gästen umgeht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.05.2012 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Angelika Dorsch von Mittwoch, 23.03.2011 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut essen, schöne Atmosphäre und charmante Bedienung, besonders angenehm für Raucher, ein eigener Raum.

Adresse vom Restaurant Königsgarten