Murrado Tisch reservieren - Restaurant Murrado in Schüttorf international
4.2 20 5
Markt 15 Schüttorf Niedersachsen 48465
05923 9023380

Tisch reservieren - Restaurant Murrado in Schüttorf

Reservierung:

Murrado hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Murrado:

Murrado
Markt 15
48465 Schüttorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Murrado

Telefon: 05923 9023380
Webseite: http://www.restaurant-murrado.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Murrado:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Murrado:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Murrado:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Murrado:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Murrado:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Murrado:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Murrado:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Wittmoser von Samstag, 19.08.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kam mir vor wie in einem Schnellimbis, so schnell war ich wieder raus aus dem Restaurant. Nun zum Essen: mit dem was in der Karte stand, hatte mein Essen nichts zu tun. Preis Leistung passte ebenfalls nicht. Ich bin wirklich kein großer Esser, aber in nur 2 min den Teller leer zu haben sagt schon einiges über die Menge aus. Zumindest war es geschmacklich ok im Gegensatz zum Essen meiner Tochter. Sie hat zumindest versucht ein wenig davon zu essen. Nachdem ich davon gekostet habe, muss ich sagen, es war ungenießbar. Fazit: sehr entäuschend

Bewertung von viola dell von Freitag, 05.05.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, was sehr schön angerichtet ist. Schöne Atmosphere und sehr nettes Personal! Das einzige war nur, dass das Fleisch entwas Zeh war.

Bewertung von 3derx von Sonntag, 09.04.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert . Freundliches Personal und leckeres gutes Essen

Bewertung von Holger H. von Mittwoch, 22.02.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle Location. sehr zuvorkommende Bedienung. reichhaltige Karte mit großer Auswahl an nationalen und internationalen Speisen. Wir haben sehr lecker gegessen.

Bewertung von Christian Skibinski von Mittwoch, 08.02.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service einfach Klasse.

Bewertung von Sven Wensing von Dienstag, 27.12.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super Essen und eine sehr gute Preis-Leistung!

Bewertung von Ute von Montag, 19.12.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ja mal ein sehr schöner Abend mit Freunden! Sehr netter Empfang mit einem Pflaumenlikör! Sehr freundlicher, zuvorkommender Service! Das Essen

Bewertung von Jennifer Zafuda von Sonntag, 04.12.2016 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und wirklich gutes Essen!

Bewertung von Peter Moll von Samstag, 26.11.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen hier. Mega

Bewertung von Alexander Heinrich von Montag, 31.10.2016 um 05:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles. Freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre und einfach sehr gutes Essen. Wir können sehr gerne wieder :)

Bewertung von Phil Krehenbrink von Freitag, 14.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Ambiente und ruhige Atmosphäre. Zum Essen, es war gut mit einem kleinem Abzug, das Rind war leider etwas trocken daher nur 4 Sterne. Ich empfehle aber das Hähnchen und das geschmorte Gemüse. Weiterempfehlenswert.

Bewertung von Lima 123 von Dienstag, 13.09.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service und leckere Gerichte !

Bewertung von Geert Bosch von Dienstag, 23.08.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personeel zeer vriendelijk. Kwaliteit van eten heel goed. Goede prijs/kwaliteitverhouding.

Bewertung von Boris Wiebe von Sonntag, 03.07.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Rojan Nesrin Tapti von Samstag, 02.04.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Max Gerick von Samstag, 08.08.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher service, lange wartezeit und fast 200 gerichte auf der karte sprechen für sich.

Bewertung von Frank Bergmann von Sonntag, 27.07.2014 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Seibel von Samstag, 18.01.2014 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon am Eingang wird man per Handschlag begrüßt. Tolle Atmosphäre, sehr freundliche Leute, schnelle Bedienung und super leckeres Essen !!! Wir kommen bald wieder ;-)

Bewertung von Odette Juhasz von Sonntag, 08.12.2013 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan-Jaap Mollen von Samstag, 01.06.2013 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres essen und tolle Einrichtung

Anfahrt zum Restaurant Murrado:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schüttorf