Rhodos Tisch reservieren im Restaurant Rhodos in Schüttorf Asiatisch
4.4 406 5
Singel 1 Schüttorf Niedersachsen 48465
05923 6998

Asiatische Restaurants in Schüttorf

Rhodos in Schüttorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rhodos:

Rhodos
Singel 1
48465 Schüttorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rhodos

Telefon: 05923 6998
Webseite: http://www.rhodos-schuettorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rhodos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rhodos:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rhodos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es lohnt sich nach Schüttorf zu fahren. Wir sind sehr zufrieden . So lecker könnte nochmal heute dahin . Am besten jeden Tag . Lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant ist weiter zu empfehlen. Preis & Leistung gut. Mir persönlich hat der alte Stil gefallen. Weil es eher einen griechischen Stil hatte.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut, Bedienung nett und freundlich. Kann kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also wir waren heute hier essen die Gerichte waren eigentlich sehr gut aber man fühlt sich nicht wie in Griechenland keiner sprach auch ein Brocken griechisch Ambiente war eigentlich schön aber mit englischer Hintergrundmusik auch nicht wirklich griechisch. Essen eher auf Deutsch gemacht daher werden wir leider nicht wiederkommen obwohl alle bemüht waren

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit langem mal wieder hier gewesen. Es ist modern eingerichtet, das Essen war spitze und der Preis war angemessen. Ich komme bestimmt noch einmal wieder. ????

Anfahrt zu Rhodos:



Weitere Asiatische Restaurants in Schüttorf