Else am See Tisch reservieren - Restaurant Else am See in Schüttorf
4.4 20
Drievordener Straße 95 Schüttorf Niedersachsen 48465
05923 9955615

Tisch reservieren - Restaurant Else am See in Schüttorf

Adresse:

Else am See
Drievordener Straße 95
48465 Schüttorf

Kontakt:

Telefon: 05923 9955615
Webseite: http://www.elseamsee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Else am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Else am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moe Szyslak von Dienstag, 25.10.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolle Atmosphäre am Quendorfer See. Sehr schön zum Brunchen am Sonntag.

Bewertung von Annet Schanze von Dienstag, 18.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supi. ... Jederzeit wieder. ... Preis / Leistung fürs Essen OK

Bewertung von Hubert Brömmelkamp von Montag, 03.10.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ Ambiente und Service sind sehr gut + kinder halber Preis - Der Burger im Bröselbrötchen war nur mittelmäßig und mit 9€ daher zu teuer - Die Pizza mit Garnelen war auch mittelmäßig (Boden Fertigprodukt)

Bewertung von Hannelore Muckel von Sonntag, 25.09.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben beim Blick auf den See lecker und ausgefallen gegessen. Sehr nette und schnelle Bedienung. Süßkartoffelnpommes - für uns eine neue Erfahrung. Lecker.....

Bewertung von Rüdiger Rolf von Mittwoch, 21.09.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage, schöne Aussicht auf den See. Das Gebäude ist schön eingerichtet. Es gibt eine vielseitige, interessante Auswahl an Speisen und Getränken. Der Service war leider mit Fragen zur Qualität der Speisen (MSC-Siegel für den angebotenen Fisch) ein wenig überfordert.

Bewertung von Tanja Kösters von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Mitarbeiter und aufmerksamer Service. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Das Ambiente ist wunderschön

Bewertung von Björn Schwering von Sonntag, 31.07.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, gutes Essen.

Bewertung von Thomas Keller von Montag, 25.07.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location an einem tollen Badestrand! Das Essen ist wirklich gut, auch vom Preis und der Leistung her! Ausnahmslos zu empfehlen!

Bewertung von Susanne J. von Montag, 04.07.2016 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Es ist zu empfehlen vorher einen Tisch zu reservieren. Mit ein bißchen Glück, bekommt man aber auch so einen Tisch. Trotz voller Hütte, schneller Service. Ergänzung: Wir waren gestern (03.07.) nochmal da. Haben dort zu Abend gegessen. Das Essen hat eine hervoragend Qualität und ist sehr lecker. Wir hatten unseren Tisch direkt an der Theke/Ausgabe, weshalb man auch zwangsläufig den Umgang der Crew beobachtet hat. Sehr gut eingespieltes Team, flüssige Abläufe, freundlicher Umgang untereinander. Top! (Dort oben ist es natürlich wuselig und ein bißchen lauter. Aber das ist total ok, wenn man mal wieder vergessen hat einen Tisch zu bestellen)

Bewertung von Bernd Höft von Samstag, 18.06.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super Branchen! Waren alle zufrieden!

Bewertung von Erik Blank von Sonntag, 12.06.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ein echter Tip.... moderne offene Gastronomie,,,tolles ambiente

Bewertung von Holger Kraus von Samstag, 07.05.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht wenigstens erfüllt, in einigen auch übertroffen. Die Lage ist hervorragend ausgesucht, das Gebäude hell und freundlich und die Außenanlage übersichtlich und bei passendem Wetter herrlich sonnig. Die Bedienungen sind freundlich, fix bei der Aufnahme von Bestellungen und behalten die Übersicht. Für mitgeführte Hunde wird ohne Aufforderung seitens der Gäste eine Schale mit frischem Wasser bereitgestellt. Die Getränke (1x alkoholfreies Bier, 1x Saftschorle, 1x Erdbeer-Erfrischungsgetränk des Hauses) wurden rasch serviert und hatten die richtige Temperatur. Das Essen steht ebenso rasch auf dem Tisch und ist schmackhaft. Die Gerichte (hier: Ziegenkäse mit karamelisiertem Honig und Wildkräutersalat, Pommes frites und ein kleiner Salat) sind nicht extrem außergewöhnlich zubereitet und angerichtet, befriedigen aber auch den verwöhnten Gaumen durch frische Lebensmittel und harmonische Geschmackskompositionen und einen angenehmen Grad der Würze; zudem werden Saucen wie z.B. Ketchup in kleinen Einmachgläsern statt in Plastiktüten serviert. Vorbildlich. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist dem Rahmen und dem Service noch angemessen, jedoch muß das hohe Niveau im Zusammenspiel von Küche und Bedienung auch weiterhin aufrecht erhalten werden, um insgesamt über 30 Euro für drei Getränke und 3 kleine Speisen zu rechtfertigen. Insgesamt eine klare Empfehlung von meiner Seite.

Bewertung von Elke Christine Schefczik von Dienstag, 05.04.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage: super - Ambiente: herrlich - Service: tip top - Speisenangebot: phantasievoll und verführerisch - Getränke: tolle Auswahl und die "Durstlöscher" super! - Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei Euch!

Bewertung von Susanne J. von Montag, 29.02.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Es ist zu empfehlen vorher einen Tisch zu reservieren. Mit ein bißchen Glück, bekommt man aber auch so einen Tisch. Trotz voller Hütte, schneller Service.

Bewertung von Mike Miller von Sonntag, 31.01.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ICH BIN BISHER EHER UNFREUNDLICH BEDIENT WORDEN. DARÜBER HINAUS FINDE ICH DAS PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS VÖLLIG UNANGEMESSEN. SO TOLL WIE ES VON MANCHEN GELOBT WIRD IST ES WIRKLICH NICHT. ICH FRAGE MICH ERNSTHAFT, WIE VIELE GUTE BEWERTUNGEN VOM BETREIBER EINGEKAUFT WURDEN.

Bewertung von NOH - Mädel von Samstag, 26.12.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern mit 8 Personen bei „Else am See". Obwohl uns der bereits vor Wochen reservierte Wunschtisch nicht zur Verfügung gestellt werden konnte, hat es fast allen gefallen; das Personal war freundlich, das Essen schmackhaft. Nur einen Toilettengang sollte man sich verkneifen. Die Toiletten waren verschmutzt; Toilettenpapier auf dem Boden verstreut. Das hat auf mich einen nicht so guten Eindruck gemacht. Aufgrund des Ambientes und der schönen Lage werden wir wohl noch einmal wiederkommen. Vielleicht handelte es sich bei den verschmutzten Toiletten auch nur um eine "unglückliche Momentaufnahme". . .

Bewertung von Lennart Schmidt von Montag, 02.11.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen und ein traumhaftes Ambiente.

Bewertung von Maria Engel von Sonntag, 25.10.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstück 5 Sterne , Abendessen 1 Stern, Essen war kalt, Bürger hart, schmeckte wie aus der Mikrowelle. Entschädigung: Das Ambiente machte alles wieder gut. Personal war sehr freundlich, Essen kam schon nach 15 Minuten. Der Ausblick ist genial. Kommen auf jeden Fall wieder, aber nicht zum Abendessen.

Bewertung von Benjamin P von Freitag, 02.10.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger, leckere Brötchen, super Cocktails und dazu ein top Ambiente bei kostenlosen Wifi. Else am See bereichert Schüttorf.

Bewertung von alemke100 von Sonntag, 30.08.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo alle zusammen.! Meine Frau und ich wollten uns heute einmal das neue "Else am See" anschauen,und eine Kleinigkeit essen. Nachdem wir einen Platz ergattern konnten,-es war an diesem Tag gut besucht:-)) wollten wir um 14 Uhr etwas zum Essen bestellen......Leider wurde uns mitgeteilt,dass es keine Küche mehr ab 14 Uhr gibt!!! Hääää? nichts zum Essen? komisch,zumal in der lokalen Tageszeitung das Else als reines Speiselokal angepriesen wird. Wir waren doch leicht irritiert von dieser Aussage,zumal es für die heutige Zeit doch ungewöhlich ist. Mitbewerber lösen dieses Problem eleganter.....man kann immer Essen!! Zur Bedienung kann man sich positiv äußern,der Überblick war bei unserer Bedienung immer da.Lediglich die Aushilfen wirkten überfordert,welches sich beim servieren des Kaffees darin bemerkbar machte,dass 1/4 des Kaffees auf der Untertasse landete. Ansonsten war es ok,dennoch geben wir nur 3 Sterne.....es ist noch Luft nach oben. Kleiner Tip....beim Parken aufpassen....uns hat das Parken 15 Euro gekostet...Parkplätze waren leider voll. Aber das ist ja nicht das Problem von "Else am See" passiert uns kein 2X ;-((

Adresse vom Restaurant Else am See