Else am See Tisch reservieren - Restaurant Else am See in Schüttorf german
4.5 5 5
Drievordener Straße 95 Schüttorf Niedersachsen 48465
05923 9955615

Tisch reservieren - Restaurant Else am See in Schüttorf

Reservierung:

Else am See hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Else am See:

Else am See
Drievordener Straße 95
48465 Schüttorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Else am See

Telefon: 05923 9955615
Webseite: http://www.elseamsee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Else am See:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Else am See:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Else am See:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Thiemann von Freitag, 12.01.2018 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Service ist sehr freundlich. Essen und Getränke auch sehr gut. Preise angemessen.

Bewertung von T. Hille von Donnerstag, 11.01.2018 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Umgebung ist klasse. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und kompetent! Allerdings ist die Auswahl nicht so groß wie ich es mir gewünscht hätte. Mag sein, dass bin ich zu anspruchsvoll bin - daher gibt es trotzdem 5 Sterne!

Bewertung von A S von Donnerstag, 04.01.2018 um 17:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten wie immer telef. einen Platz reserviert, als wir ankamen, setzte man uns in die letzte Ecke, sehr eng dort. Der reservierte Platz wäre nur mit 4 Personen zu besetzen. Komisch. Es waren nicht nur geschätzte 10 Tische für 4 Personen frei, ca. 10 Minuten später konnten sich 2 Personen an den von uns gewünschten Tisch setzen. Da hat wohl einer seinen Job nicht richtig verstanden. Dieser arrogante Platzanweiser macht was er will. Haben inzwischen Ersatz gefunden, in Nordhorn. Und das Essen ist dort auch mindestens um eine Stufe besser. Man wird bei Else am See auf unseren wöchentlichen Besuch wohl verzichten müssen.

Bewertung von Sarah Kers von Samstag, 30.12.2017 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Frühstücksbuffet ever! Es bleiben wirklich keine Wünsche offen...und falls doch, hilft das freundliche Personal sehr gern weiter! Unschlagbare Lage direkt am See und großartiges Ambiente!

Bewertung von Ralf Rosenberg von Sonntag, 17.12.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig toller Weihnachtsmarkt. Der Besuch lohnte sich auf jeden Fall, direkt am See gelegen, viele kleine Verkaufsstände, Essen und trinken super, tolle Atmosphäre mit viel Licht usw, Shuttle - Service per Bus. Besser geht's nicht!!!

Anfahrt zum Restaurant Else am See: