Cafe und Restaurant Waldfrieden Tisch reservieren - Restaurant Cafe und Restaurant Waldfrieden in Schöningen german
4 5 5
Waldfrieden 1 Schöningen Niedersachsen 38364
05352 3178

Tisch reservieren - Restaurant Cafe und Restaurant Waldfrieden in Schöningen

Reservierungs-System kaufen:

Cafe und Restaurant Waldfrieden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cafe und Restaurant Waldfrieden:

Cafe und Restaurant Waldfrieden
Waldfrieden 1
38364 Schöningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe und Restaurant Waldfrieden

Telefon: 05352 3178
Webseite: http://waldfrieden-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe und Restaurant Waldfrieden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cafe und Restaurant Waldfrieden:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Cafe und Restaurant Waldfrieden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marlene Haustein von Samstag, 19.05.2018 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich , höher gelegen dadurch ein schöner Ausblick . Der Kaffee ist gut ,die belegten Brötchen liebevoll zubereitet. Der Kuchen war der Hammer .Die Speisekarte war übersichtlich aber gut ausgewählte Speisen .

Bewertung von Christine Künne von Dienstag, 15.05.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es gab am Muttertag leider nur Menü zu essen. Für Kinder die eifrig ihre Eltern einladen möchten schon schwierig. Ca. 25€ sind dann wirklich viel. Ausserdem hätte ich es fair gefunden , dieses bei der telefonischen Tisch Reservierung zu sagen. So gab es keine Wahl..... friss oder stirb. Also Menü bestellt. 4 zur Auswahl. Der Salat war voller Sand. Das Schnitzel verbrannt und trocken. 6 Stangen Spargel für 26,50 auch nicht die Welt. Nachtisch lecker aber winzig. Nein danke....... nicht wieder.

Bewertung von Sebastian von Dienstag, 01.05.2018 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker, Bedienung zuvorkommend und sehr nett, Ambiente gemütlich. Wollten noch eim Dessert probieren, aber nach einer vorzüglichen Suppe als Vorspeise und einem geschmackvollen Hauptgericht passte leider nichts mehr rein

Bewertung von Rafael Manhart von Samstag, 21.04.2018 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert und von uns ein sehr beliebtes Ausflugsziel. Sowohl Essen als auch Getränke waren bei unseren Besuchen immer sehr gut. Hier ist auf jeden Fall für jeden Geschmack was dabei. Bedienungen sind sehr zuvorkommend und auch immer freundlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Event.

Bewertung von Luisa Pape Morgado von Samstag, 21.04.2018 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft, schöne Lage und immer einen Besuch wert. Vielfältige und abwechslungsreiche Speisekarte. Und die von uns bestellten Speisen waren sehr lecker und kamen auch recht zügig zum Tisch. Sowohl fürs Auge als auch für den Gaumen ein Genuss. Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienungen. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Cafe und Restaurant Waldfrieden:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schöningen