Cafe und Restaurant Waldfrieden Tisch reservieren im Restaurant Cafe und Restaurant Waldfrieden in Schöningen Deutsch
4.3 760 5
Waldfrieden 1 1 Schöningen Niedersachsen 38364
+49 5352 3178

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schöningen

Cafe und Restaurant Waldfrieden in Schöningen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe und Restaurant Waldfrieden:

Cafe und Restaurant Waldfrieden
Waldfrieden 1 1
38364 Schöningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe und Restaurant Waldfrieden

Telefon: +49 5352 3178
Webseite: http://waldfrieden-esbeck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Cafe und Restaurant Waldfrieden:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Cafe und Restaurant Waldfrieden:

Serviceoptionen im Cafe und Restaurant Waldfrieden

Highlights im Cafe und Restaurant Waldfrieden

Barrierefreiheit im Cafe und Restaurant Waldfrieden

Angebote im Cafe und Restaurant Waldfrieden

Speiseoptionen im Cafe und Restaurant Waldfrieden

Ausstattung im Cafe und Restaurant Waldfrieden

Ambiente im Cafe und Restaurant Waldfrieden

Publikum im Cafe und Restaurant Waldfrieden

Planung im Cafe und Restaurant Waldfrieden

Zahlungen im Cafe und Restaurant Waldfrieden

Parkplätze im Cafe und Restaurant Waldfrieden

Haustiere im Cafe und Restaurant Waldfrieden

Bewertungen von Cafe und Restaurant Waldfrieden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit freundlicher Atmosphäre und Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute den Veganen Burger gegessen. Er war sehr lecker und wird sicher nochmal gegessen. Hoffe auf noch mehr vegane Gerichte ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön am Wald gelegen und innen und außen ein sehr schönes Ambiente. Wir hatten "nur" Hamburger bestellt, die uns laut Speisekarte etwas teuer vorkamen aber als sie serviert wurden war der Preis dann doch gerechtfertigt. Sehr groß mit 200g Rindfleisch und auch sehr lecker. Dazu ein Gläschen Kirschwein und der Tag war gerettet.☺️???? Wir kennen den Waldfrieden noch aus Kindertagen. Ist aber jetzt richtig gut geworden. Wir werden wiederkommen und auch andere Gerichte probieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sicherlich schöner Ort um zu verweilen, das Essen ist gut und das Personal ist freundlich. Sicherlich werde ich noch einmal dort einkehren. Sind jetzt schon das 5 mal da gewesen und es lohnt sich .

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zur Schnitzel Woche da und es war rappel voll. Leider war ich enttäuscht, hatte ein American Schnitzel,da sollte Tomaten, Barbecue Soße und Mozzarella drauf sein. Die Tomaten waren gar nicht zu sehen, das Schnitzel war mit der Soße befeuchtet,der Mozzarella eine hauchdünne Schicht. Hatte mir erhofft das die Soße darüber gegossen wird so wie bei einem Jäger Schnitzel. Für 17€+ Beilagen im Normal Fall ,nee nicht wieder.

Anfahrt zu Cafe und Restaurant Waldfrieden:



Weitere Deutsche Restaurants in Schöningen

Google Footer