Restaurant Kurhaus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kurhaus in Schöningen Amerikanisch
3.8 82 5
Bahnhofstraße 13 Schöningen Niedersachsen 38364
05352 3181

Amerikanische Restaurants in Schöningen

Restaurant Kurhaus in Schöningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kurhaus:

Restaurant Kurhaus
Bahnhofstraße 13
38364 Schöningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kurhaus

Telefon: 05352 3181
Webseite: http://www.kurhaus-schoeningen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kurhaus:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kurhaus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Kurhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen an 2 ten Weihnachtsfeiertag. Wir waren das zweite mal dort und wieder total zufrieden. Das Personal ist sehr schnell und aufmerksam. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten reserviert . Leider war die Küche kalt als wir ankamen. Corona ???? wir hatten vergessen die Telefonnummer zu hinterlegen. Das Personal war sehr freundlich und es war ein Fehler auf beiden Seiten. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.08.2020 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden nett bedient und der Koch hat uns eine Kleinigkeit zubereitet weil wir keinen großen Hunger hatten. Ganz toll immer wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.12.2019 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachtsbuffet mit der Familie. Alles war super. Ich habe selten so viel gegessen. Und der Rest der Familie auch. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Das Kurhaus kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Weiter so!

Anfahrt zu Restaurant Kurhaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Schöningen