Landgasthof Dockemeyer Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Dockemeyer in Saterland Deutsch
4.1 158 5
Hauptstraße 433 Saterland Niedersachsen 26683
04498 92550

Deutsche Restaurants in Saterland

Landgasthof Dockemeyer in Saterland - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Dockemeyer:

Landgasthof Dockemeyer
Hauptstraße 433
26683 Saterland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Dockemeyer

Telefon: 04498 92550
Webseite: http://www.landgasthof-dockemeyer.de/
E-Mail: info@landgasthof-dockemeyer.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Dockemeyer:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–13:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Dockemeyer:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthof Dockemeyer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann nichts zum alltäglichen Hotel- bzw. Restaurantbetrieb sagen. Ich war allerdings bei zwei großen Feiern im Saal vor Ort. Das Personal war wirklich fix und hat uns alle zügig bedient. Auch das Buffet war wirklich anstandslos. Dahingehend nichts zu meckern. Die sanitären Anlagen hätten jedoch sauberer sein können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vereins-Jahrestreffen der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Deutschland e.V., die Leute kamen aus ganz Deutschland für 2 Tage/Nächte. Die Hotelzimmer waren sehr großzügig, sauber und machten einen sehr frischen, angenehmen Eindruck. Sehr nettes Personal, angenehme Atmosphäre. Das Abendbrot (Spaghetti und Spirelli mit verschiedenen Soßen ????) war lecker, das Brunchbuffet am nächsten Tag war Spitze! Nix zu meckern, volle Punktzahl!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.12.2021 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gasthof mit sehr sauberen und gepflegten Hotelzimmern zum Übernachten. Frühstück ist tadellos. Wir haben dieses Zimmer weiter empfohlen und bekamen durch und durch top Rückmeldungen. Weiter so. Danke

Anfahrt zu Landgasthof Dockemeyer:



Weitere Deutsche Restaurants in Saterland