Hotel Kipphut Tisch reservieren - Restaurant Hotel Kipphut in Sarstedt
0 3
Beethovenstraße 48 Sarstedt Niedersachsen 31157
05066 9830

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Kipphut in Sarstedt

Adresse:

Hotel Kipphut
Beethovenstraße 48
31157 Sarstedt

Kontakt:

Telefon: 05066 9830
Webseite: http://www.kipphut.de/

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Hotel Kipphut hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Kipphut

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Goldinger von Freitag, 02.09.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Unterkunft. Eigentümerin ist freundlich. Das Zimmer ist relativ gut eingerichtet. WLAN funktionierte einwandfrei. Das Bad war eher eng. Betten waren sehr bequem. Frühstück sehr reichhaltig. Sehr zu empfehlen für die Durchreise!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.06.2011 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse ! das Essen war super lecker. Wir wurden freundlich empfangen. Super war das Buffet . mann konnte sich seine soßen selber auswählen und mann durfte so viel nehmen wie man konnte!!! es war ein super Abend. immer wieder gerne . Ich kann den ganzen hier nur zustimmen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.08.2010 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für eine Übernachtung auf der Durchreise von Berlin nach Krefeld haben wir das Hotel Kipphut gebucht. Wir konnten zu dritt ein geräumiges, helles Doppelzimmer beziehen. Das zugestellte Bett war ebenso bequem wie das Doppelbett. Eine Überraschung war das koreanische Abendessen im Hotel. Sehr freundlich wurden wir in die Handhabung des reichhaltigen Bufetts eingewiesen. Die selbst zusammengestellten Speisen, die vom Koch sofort in der selbst gewählten Geschmacksrichtung frisch zubereitet wurden, schmeckten köstlich. Auch das Frühstück am anderen Morgen war liebevoll vorbereitet. Das Hotel kann man gern weiter empfeheln.

Adresse vom Restaurant Hotel Kipphut