Sportklause Restaurant & Cafe Tisch reservieren im Restaurant Sportklause Restaurant & Cafe in Sankt Andreasberg Pizza
2.7 239 5
Matthias-Schmidt-Berg 1 Sankt Andreasberg Niedersachsen 37444
05582 259

Pizza in Sankt Andreasberg

Sportklause Restaurant & Cafe in Sankt Andreasberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportklause Restaurant & Cafe:

Sportklause Restaurant & Cafe
Matthias-Schmidt-Berg 1
37444 Sankt Andreasberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportklause Restaurant & Cafe

Telefon: 05582 259
Webseite: http://www.sportklause-andreasberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportklause Restaurant & Cafe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportklause Restaurant & Cafe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sportklause Restaurant & Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Ja, die Bedienung hat z.T. etwas länger gebraucht, doch sie war freundlich und die Wartezeiten waren für recht viel Betrieb noch okay. Die Qualität war ebenfalls voll und ganz in Ordnung, wenn man halt normale, deftige Skihüttenkost erwartet und kein gehobenes Restaurant. Die Preise für die Getränke sind zu hoch, die fürs Essen sind angemessen für die gute Lage. Das Ambiente ist nett.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zuerst 3h Ski fahren und danach setzten wir uns in das Restaurant. Es ging alles schnell und es war lecker! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir in der Gegend unterwegs waren, haben wir uns sponthan entschieden uns draußen gemütlich hinzusetzen und was zu essen. Die Lokalität ist gepflegt und sauber. Sie Sitzecke, wo wir saßen, war super gemütlich, so lounge Style. Es gab leise Musik und dadurch eine tolle entspannte Atmospäre. Die Bedienung kam nett rüber und nicht aufdringlich. Die Preise waren für das Ambiente nicht zu hoch und das Essen absolut in Ordnung. Der Kaffee war auch vom Geschmack her gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe einen Stern abgezogen da wir lange warten mussten bis die Bedienung uns entdeckt hat. Als wir dann endlich bedient wurden, kam das Essen recht schnell. Es war auch lecker ????. Ich hätte gerne noch einen Espresso getrunken aber es kam keiner mehr. Man sah die Bedienung immer von weitem laufen.......... aber wir saßen wohl in einer toten Ecke. Nach langen warten wollte ich nur noch bezahlen und gehen. Die 4 Sterne gab es für das gute Essen. Die Bedienung war freundlich aber überfordert. Schade! Klaudia Hellmann

Anfahrt zu Sportklause Restaurant & Cafe:



Weitere Pizza in Sankt Andreasberg