Waldgaststätte Rinderstall Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Rinderstall in Sankt Andreasberg
3.7 10
Rinderstall 1 Sankt Andreasberg Niedersachsen 37444
05582 740

Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Rinderstall in Sankt Andreasberg

Adresse:

Waldgaststätte Rinderstall
Rinderstall 1
37444 Sankt Andreasberg

Kontakt:

Telefon: 05582 740
Webseite: http://www.gaststaette-rinderstall.de/

Öffnungszeiten:

Nov-Apr 10:30-17:00
May-Oct 10:30-17:30

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldgaststätte Rinderstall hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldgaststätte Rinderstall

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Charlotte I von Samstag, 08.10.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wunderschöne Lage! Aber die Bedienung war unangenehm aufdringlich-freundlich und die Preise relativ hoch. Das Essen hat nicht überzeugt. Schade!

Bewertung von Andreas Schlüter von Sonntag, 25.09.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienungen und sehr lange Wartezeit für Essen und Getränke. Schade, bei der schönen Lage könnte man mehr erwarten.

Bewertung von Gregor Adamczyk von Freitag, 26.08.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schön gelegenes Ausflugslokal mit einer grundsätzlich annehmbaren Speisekarte. Interessant ist die Hunde-Speisekarte. Die Preise sind für die Lage in Ordnung. Was gar nicht ging und damit für mich zur Abwertung geführt hat, war die bestenfalls durchschnittliche Qualität des Essens. Einfach, wenig phantasievoll und mehrfach (wir waren eine Gruppe mit 14 Personen) nicht gar (Fleisch und Ofenkartoffel). Die Bedienung hierauf angesprochen wollte davon nichts wissen (es gäbe ja auch festere Kartoffeln - als könnte man das nicht unterscheiden...). Fazit: das geht deutlich besser

Bewertung von Ingrid Künemund von Dienstag, 26.07.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Wirtsleute. Die Bedienung sehr freundlich und leckere Speisen u. Getraenke.

Bewertung von Ronny Landgraf von Samstag, 26.03.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Wanderlokal. Super freundliche und hilfsbereite Bedienung. Die Möglickeit per Rechnung zu zahlen ist für eine spontane Einkehr ideal. Eine Speisekarte für Hunde ist auch vorhanden. Wir können es zu 100 % weiter empfehlen.

Bewertung von Mike Hertrampf von Samstag, 06.02.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maik Bischoff von Samstag, 14.11.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Wanderlokal mit regionaler Küche. Schon die Umgebung ist unschlagbar schön, die rustikale Einrichtung sehr gemütlich, das Personal nett und das Essen sehr lecker.

Bewertung von Walter Schuette von Freitag, 11.09.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war unflexibel, war nicht im Stande 2 Portionen Bratkartoffen mit Spiegelei zu servieren obwohl Bratkartoffen auf der Karte standen. Die Preise und die Freundlichkeit liessen zu wünschen übrig. Wir werden mit Sicherheit dort nicht mehr einkehren.

Bewertung von Berat Ercan von Montag, 01.12.2014 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Siarhei Pisarenka von Donnerstag, 03.10.2013 um 14:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedingung ist sehr schlecht! Nach der langen Erwartung habe ich nichts bekommen! Personal war unhöflich! Das war mein letzter Besuch!

Adresse vom Restaurant Waldgaststätte Rinderstall


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Andreasberg