Ristorante Pizzeria Don Giovanni Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Don Giovanni in Sankt Andreasberg italian
3.9 5 5
Schützenstraße 35 Sankt Andreasberg Niedersachsen 37444
05582 8098635

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Don Giovanni in Sankt Andreasberg

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Don Giovanni hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Don Giovanni:

Ristorante Pizzeria Don Giovanni
Schützenstraße 35
37444 Sankt Andreasberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Don Giovanni

Telefon: 05582 8098635
Webseite: https://don-giovanni-andreasberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Don Giovanni:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Don Giovanni:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Don Giovanni:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Ohms von Donnerstag, 04.01.2018 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer Hunger hat und satt werden möchte kann hier einkehren. Wer Italienisch essen möchte, sollte lieber zu der anderen Pizzeria gehen. Das Lokal macht einen schmuddeligen und abgewrackten Eindruck und bei der Pizza war keine Hefe im Teig.

Bewertung von Ja Lu von Montag, 01.01.2018 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war freundlich aber im großen und ganzen war das eher nix. Der ganze Ort wirkt abgewrackt wie aus den 60'er Jahren. Das Lokal gehört renoviert und der Koch weiterhin geschult oder besser ausgetauscht. Gehen sie lieber in die andere Pizzeria oder gut bürgerlich Essen in diesem Ort. Ich hätte gern etwas positives geschrieben aber das wäre gelogen.

Bewertung von Dietmar Wellmann von Dienstag, 26.12.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker. Gianni hat gezaubert in der Küche. Tolles Team. Danke für den schönen Abend. Wir werden sicher bald wieder kommen. Gruß Dietmar

Bewertung von Timo Hettwer von Montag, 11.12.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles was hier von den Leuten beschrieben wurde im negativen Sinne unterschreibe ich !!! Der junge hat null Plan von Gastronomie null also da stimmt etwas ganz gewaltig nicht meiner Meinung nach in dem Laden, kann jedem davon abraten !!!!!! Ich kann die Leute auch nicht verstehen die solch einen Standard als gut bewertet naja Geschmack ist ja verschieden bekanntlich , aber das ist ein Zustand von Laden ! Nie wieder und gute Besserung an die Menschen die sich dort wohlfühlen

Bewertung von Markus Degler von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also als erstes möchte ich die echt gute Küche erwähnen das Essen war mega lecker und auch der Chef war sehr nett und freundlich und auch die jüngere Kellnerin der beiden war nett und sichtlich motiviert. Nun habe ich leider etwas was nicht so gut war. Um es noch freundlich auszudrücken. Die dunkelhaarige Kellnerin war ein Totalausfall sie war nicht in der Lage mehr wie 2 Teller zu tragen auf das Nachfragen am Nachbartisch ob denn ein Gericht noch kommen würde, sagte sie, sie hätte auch nur 2 Arme. Nur ein Beispiel von Mangelnder Kompetenz der Tropfen zum überlaufen war nach ca. 10 Minuten vor leeren Tellern und Gläsern zu sitzen und dann von ihr einen Pizzakarton zu bekommen damit man die sich dann selbst einpacken kann. Also bis auf die Kellnerin ein empfehlenswertes Restaurant

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Don Giovanni: