Gaststätte Venhaus Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Venhaus in Samern german
4.8 5 5
Salzbergener Straße 89 Samern Niedersachsen 48465
05923 1820

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Venhaus in Samern

Reservierung:

Gaststätte Venhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Venhaus:

Gaststätte Venhaus
Salzbergener Straße 89
48465 Samern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Venhaus

Telefon: 05923 1820
Webseite: http://www.gaststaette-venhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Venhaus:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Venhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Venhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Friedhelm Zurawski von Sonntag, 14.01.2018 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliche Küche, freundliches Personal. Ein Ort wo man gerne einkehrt und geniessen kann. Auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier.

Bewertung von JoPaPe Germany von Montag, 11.12.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut und gerne. Ein prima Landgasthof zum speisen und feiern. Alles ist gut und die Bedienung nett und freundlich. Aus Tradition gut und auch für Auswärtige gut gelegen. Mit Gästezimmer zum fairen Preis.

Bewertung von Isabell B. von Mittwoch, 29.11.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Ich hatte als Vorspeise die Pilzcreme-Suppe, die war echt sehr gut. Als zweiten Gang hatte ich das Hähnchen mit dem Camembert und der Preiselbeersoße, das war ebenfalls ausgezeichnet.

Bewertung von Irmgard Przerwa von Dienstag, 14.11.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

60. Hochzeitstag meiner Eltern. Liebevoll gedeckte Tische,gutes reichliches leckeres Essen, vernünftiges Personal.

Bewertung von jan slingenbergh von Donnerstag, 21.09.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unseren Geburtstag in der Landscheune gefeiert. Grosse Klasse. Service, Organisation und Essen war alle Spitze. Alles war möglich für das Venhaus Team. Empfehlen wir jeder an!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Venhaus: