Agios dimitrios Tisch reservieren im Restaurant Agios dimitrios in Salzhemmendorf Pizza
4.4 249 5
Steinweg 27 Salzhemmendorf Niedersachsen 31020
05153 8003558

Pizza in Salzhemmendorf

Agios dimitrios in Salzhemmendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Agios dimitrios:

Agios dimitrios
Steinweg 27
31020 Salzhemmendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Agios dimitrios

Telefon: 05153 8003558

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Agios dimitrios:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Agios dimitrios:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Agios dimitrios:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beginnen möchte ich damit, dass ich mit meiner Frau zu Abend essen wollte. Was gut war ist das wir spontan einen Platz bekommen haben. Auch der Mykonos Teller und die Schweinesteakmedallion Pfanne meiner Frau war gut. Leider gab es aber auch einigen Anlass zur Kritik. Das Restaurant war extrem vernebelt und somit roch es vor Ort nicht angenehm, zudem ist dieser Geruch in die Kleidung gezogen,als auch an die Handtasche. (Sehr unangenehm) Ich hoffe stark das dies eine Ausnahme war, da ich wahrlich nicht empfindlich bin. Damit man das vergleichen kann. Um einen solchen Geruch zu erzeugen muss man Zuhause die Pfanne mit Fett anstellen und dann nach 10min. wieder kommen um die Fenster aufzureißen weil man die Luft in der Küche schneiden kann. Leider war der Vorspeisen Teller und das Gesamtpaket nicht so gut das man wieder kommen möchte. Evtl. Mal im Sommer draußen aber ein Restaurant in das man gerne geht ist es so leider für uns nicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, aber wiederholen es nicht unbedingt noch mal. Menge war besonders beim Grillteller echt wenig für den Preis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan nach einem Rasti-land Besuch hier Eingekehrt, Wurden sehr freundlich empfangen und das Essen war echt klasse. Vielen Dank dafür, beim nächsten mal sind wir gerne wieder bei euch zu Gast. Mit freundlichen Grüßen und weiterhin viel Gesundheit, 4 Erwachsene und 3 Kinder.????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.08.2021 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier endlich wieder mal essen. Wie konnten sogar draußen auf der Aussenterasse einen Platz ergattern. Die Gerichte sind super lecker und reichhaltig. Die Bedienung sehr nett und man fühlt sich willkommen. Wirklich ein nettes Lokal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.05.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war geschmacklich gut. Portionen waren groß. Pommes hätten etwas dicker sein können, dann werden sie beim abkühlen nicht so schnell fest. Bedienung war sehr freundlich. Kinder haben zur Verabschiedung einen Lutscher bekommen. Können wir weiter empfehlen.

Anfahrt zu Agios dimitrios:



Weitere Pizza in Salzhemmendorf