Bei Felix - das Restaurant Inh. Felix Rüdrich Tisch reservieren im Restaurant Bei Felix - das Restaurant Inh. Felix Rüdrich in Salzhemmendorf Amerikanisch
4.5 110 5
Am Freibad 2 Salzhemmendorf Niedersachsen 31020
05153 2253

Amerikanische Restaurants in Salzhemmendorf

Bei Felix - das Restaurant Inh. Felix Rüdrich in Salzhemmendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Felix - das Restaurant Inh. Felix Rüdrich:

Bei Felix - das Restaurant Inh. Felix Rüdrich
Am Freibad 2
31020 Salzhemmendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Felix - das Restaurant Inh. Felix Rüdrich

Telefon: 05153 2253
Webseite: http://www.beifelix.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bei Felix - das Restaurant Inh. Felix Rüdrich:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bei Felix - das Restaurant Inh. Felix Rüdrich:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bei Felix - das Restaurant Inh. Felix Rüdrich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, leckeres Essen, frisch.Oft gibt es Buffet, kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, alles frisch zubereitet und ordentliche Portionen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Einschulung unserer Tochter dort gefeiert. Trotz betriebsurlaub war dies kein Problem! Netter und freundlicher Service, Essen super lecker zu echt humanen Preisen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hilfsbereit! Da uns leider der Wein ausgegangen ist, haben wir spontan angerufen und nach einer Flasche Wein gefragt. Diese Konnten wir uns zeitnah abholen. ????????Der Abend ist gerettet ???????? Gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.12.2020 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Adventsmenü war sehr lecker. Haben von allem etwas genommen. Zum Transport wurde mir kostenlos eine Thermobox ausgeliehen. Kommen ganz sicher darauf zurück und werden auch sicherlich zum Essen mal bei euch reinschauen, wenn es wieder möglich ist. Bleibt gesund

Anfahrt zu Bei Felix - das Restaurant Inh. Felix Rüdrich:



Weitere Amerikanische Restaurants in Salzhemmendorf