Schlosshof Salder Tisch reservieren - Restaurant Schlosshof Salder in Salzgitter german
4.4 5 5
Museumstraße 34A Salzgitter Niedersachsen 38229
05341 1888797

Tisch reservieren - Restaurant Schlosshof Salder in Salzgitter

Reservierung:

Schlosshof Salder hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schlosshof Salder:

Schlosshof Salder
Museumstraße 34A
38229 Salzgitter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlosshof Salder

Telefon: 05341 1888797
Webseite: http://www.schlosshof-salder.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schlosshof Salder:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schlosshof Salder:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schlosshof Salder:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Dorenbeck von Dienstag, 26.12.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und schön zubereitetes Mittagsbuffet. Immer wieder gerne!

Bewertung von Mona Guhr von Samstag, 16.12.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt mir sehr gut. Das Personal ist sehr nett, höflich und auch schnell. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und ein bisschen romantisch. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Und genau aufs schloss salder schauen. Ausserdem sehr sauber auch die Örtlichkeiten! Wenn man mit mehreren Personen hinwill sollte man vorher anrufen. Es ist fast immer voll. Aber es schmeckt ja auch gut! Der Kaffee und die anderen kaffeesorten sind richtig gut! Ich und meine Leute die auch schon oft da waren würden es jedem einfach empfehlen. Es ist fast ganz besonderes! Man sollte es einfach mal selbst erleben!

Bewertung von Claus Haehn von Dienstag, 21.11.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mittagessen war wirklich sehr, sehr lecker! Klasse Ambiente, Personal etwas schusselig! Trotzdem sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Rolf Heilig von Montag, 20.11.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service nett und freundlich. Nur 5 Minuten vor deren Feierabend wird man dann hinausgebeten. Bereits angebomnene Bestellungen werden nicht mehr ausgeführt. Daher ein Stern Abzug.

Bewertung von Detlef Meineke von Samstag, 04.11.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super war gestern Frühstücken super nettes Personal schöne Räume gute Verkehrswege Parkplatz vor der Tür und das Frühstück war sehr lecker hatte war 3 Std da Cafe satt Lachs war super habe wie ein König gefrühstückt gebe 5 Sterne Plus weiter so ich komme wieder schönen Samstag

Anfahrt zum Restaurant Schlosshof Salder:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Salzgitter