Waldgaststätte Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte in Salzgitter
4 11
Hasenspringweg 136 Salzgitter Niedersachsen 38259
05341 31335

Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte in Salzgitter

Adresse:

Waldgaststätte
Hasenspringweg 136
38259 Salzgitter

Kontakt:

Telefon: 05341 31335
Webseite: http://www.hasenspring-salzgitter.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–00:00 Uhr
Freitag: 14:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldgaststätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldgaststätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Müller von Montag, 07.11.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urgemütlich, sehr freundlich

Bewertung von rene demmler von Dienstag, 06.09.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Natur herum um die Gaststätte ,,ist super...!!!

Bewertung von René Hanse von Sonntag, 12.06.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Currywurst und vorallem die Nuggets sehr lecker. Die Nuggets vielleicht sogar die besten die ich je gegessen habe, doch der Chef ist ziemlich unfreundlich gewesen als er meinen Sohn angeschrien hat weil er mit einem Stock den er aus dem Wald geholt hat durch seinen Biergarten wollte aber ein anderes " schwarzes " Kind durfte mit nem Stock rumspielen und Steine schmeissen obwohl wir dort mit einem Baby waren. Dazu wurde das Glas meiner Frau einfach abgeräumt obwohl wir eine Glasche Wasser bekommen hatten. Dazu eine Limette in der Fanta ziemlich Geschmackstötend weil die Fanta dadurch nicht mehr nach Fanta schmeckt. Aus diesen Gründen werden wir diese Gaststätte meiden. Schade weil das Essen an sich gut ist.

Bewertung von Jan Brueninghaus von Sonntag, 12.06.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Imbiss! Leckere Currywurst mit tollen Pommes. Gemütliche Inneneinrichtung und sehr schön im Wald gelegen. Die alljährliche Veranstaltung am 30. April "Der Tanz in den Mai" ist auch vorallem durch das grossartige Mitwirken der Theatergruppe SZ Bad immer ein grosses Erlebnis.

Bewertung von Burkhard Bauer von Dienstag, 24.11.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Drescher von Sonntag, 08.06.2014 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Currywurst mit Pommes sehr lecker, schön scharf und sehr preiswert. Gemütlicher Biergarten. Herrliche Lage im Wald.

Bewertung von Manfred Vorwerk von Dienstag, 20.08.2013 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ständig Polizeieinsätze; besoffene Gäste die laut grölen und Schilder randalieren. Nein, danke - nicht zu empfehlen.

Bewertung von Stephan Krömer von Sonntag, 28.07.2013 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne kleine Waldgastätte mit kleine Gericht (Imbis) mit guten Preis Leistungsverhältnis. Die Currywurst ist größer als normal.

Bewertung von ulf hille von Mittwoch, 03.07.2013 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die schaerfste Currywurst Deutschlands!!! Dazu immer ein besonderes Bier, frisch gezapft, mitten im Wald. Herrlich!!! Ulf Hille

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 23.08.2011 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 16.02.2011 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, hier sehr gut!

Adresse vom Restaurant Waldgaststätte