Restaurant Seeterrasse Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seeterrasse in Salzgitter german
4.3 5 5
Zum Salzgittersee 48 Salzgitter Niedersachsen 38226
05341 41355

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seeterrasse in Salzgitter

Reservierung:

Restaurant Seeterrasse hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Seeterrasse:

Restaurant Seeterrasse
Zum Salzgittersee 48
38226 Salzgitter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Seeterrasse

Telefon: 05341 41355
Webseite: http://www.restaurantseeterrasse.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Seeterrasse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Seeterrasse:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Seeterrasse:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Seeterrasse:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Seeterrasse:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Seeterrasse:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Seeterrasse:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis von Dienstag, 15.08.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut wie immer! Da können sich andere Restaurants die am See liegen eine sehr große Scheibe von abschneiden.

Bewertung von Brigitte Salmanski von Freitag, 21.07.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniessen vom Feinsten. Erstklassige Qualität der Lebensmittelprodukte....Preis und Leistungsverhältnis einfach fantastisch .Personal fachkundig und sehr freundlich.

Bewertung von Peter silie von Mittwoch, 12.07.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen gehört zu dem besten, das Salzgitter zu bieten hat. Allerdings scheint die Karte noch aus den 80ern zu sein. Die Preise sind im mittleren Bereich. Die Lage ist super schön. Vor allem dann, wenn man auf der Terrasse sitzen kann. Das angestellte Personal ist sehr freundlich. Das Ambiente ansonsten ist, vorsichtig ausgedrückt, relativ lieblos. Das ging deutlich besser, scheint man aber nicht nötig zu haben.

Bewertung von Kain-Eotenas- Ylfe ond Orcneas von Sonntag, 09.07.2017 um 00:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind heute zu 2. Rein. Gingen an einen 2 personentisch der nicht abgeräumt war... setzten uns und warteten ca 2 min auf die Bedienung. Er war auch zügig nach besagten 2 Minuten am Tisch. Jedoch um uns freundlich darum zu bitten das Lokal zu verlassen. Da wohl das Restaurant bereits voll sei .. und oder reserviert. ..zur Anmerkung innen waren 3 Tische belegt von min 20 außen 3 von 8 Es standen einige Reservierungen auf den Tischen.. unserer jedoch hatte keine und das Ende vom Lied.. Nie wieder

Bewertung von Anka D. von Sonntag, 28.05.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Samstag Mittag kurz entschlossen zum Essen dort, haben uns vorher telefonisch angemeldet, um einen Tisch für drei Personen zu reservieren. Sehr freundlicher Telefonkontakt ! Wetter war prima und so haben sie uns einen Tisch auf der Terrasse empfohlen, wir hätten aber auch drinnen essen können. Auf der Terrasse saßen wir dann aber in einem angenehmen sehr schönem Ambiente mit Blick auf den kleinen Segelhafen,den See und die Lichtenberge. Nun zum Essen : die Karte ist fein und ausreichend, nicht überfüllt. Eine kleine Auswahl an saisonalen Speisen, zur Zeit Spargelgerichte. Wir hatten eine Spargelsuppe, ein Spargelgericht, zwei verschiedene Salate und ein kleines Dessert. Alles wurde zeitgerecht und zügig serviert, wurde ansprechend angerichtet und schmeckte vorzüglich. die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Daher von uns volle 5 Sterne und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Seeterrasse:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Salzgitter