bennos feine KOST Tisch reservieren im Restaurant bennos feine KOST in Salzgitter Amerikanisch
4.7 132 5
Klesmerplatz 6 Salzgitter Niedersachsen 38259
05341 32506

Amerikanische Restaurants in Salzgitter

bennos feine KOST in Salzgitter - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von bennos feine KOST:

bennos feine KOST
Klesmerplatz 6
38259 Salzgitter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von bennos feine KOST

Telefon: 05341 32506
Webseite: http://www.bennos-feine-kost.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von bennos feine KOST:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in bennos feine KOST:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von bennos feine KOST:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für alle hungrigen Gemüter eine sichere Bank, für geschmackvoll zubereitete Gerichte und gutem Service. Als größere Gruppe findet man ein schönes Plätzchen im hinteren Bereich, direkt vor den Weinregalen. Tagungsgäste, mit denen ich "Bennos feine Kost" besuchte, waren allesamt durchweg begeistert. Vielen Dank an dieser Stelle für die leckeren Gerichte und den liebevollen Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines Lokal, bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Sehr freundliche Wirtsleute und alles frische Ware, die sehr lecker schmeckt. Ist mal ein etwas anderes, gemütliches Restaurant.Wurst, Käse, Brot und Wein kann man dort auch kaufen und mitnehmen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service hätte 20 Sterne verdient. Die Chefin hat uns trotz Festival auf dem Klesmerplatz (in Sichtweite) einen Tisch im Außenbereich zur Primetime frei gehalten. Essen und Getränke super. Also einfach gesagt: *****

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir mal wieder bei Heike und Benno ???? Egal ob zum Frühstück, Nachmittags Kaffee + Kuchen ☕️????, nur ein kleiner Snack mit einem "Kaltgetränk" ????????oder auch zum Abendessen ???? - wir sind einfach gerne dort! Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und lecker ist es außerdem! ???? Im Sommer☀️ ist es noch schöner draußen im Schatten des Baumes zu sitzen ???? Empfehlenswert - wir kommen auf jeden Fall wieder! ???? Herzlichen Dank an das gesamte Team, ihr seit TOP! ☝????

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein gemütliches Lokal mit schönen Sitzplätzen im Außenbereich. Direkt in der Fußgängerzone. Personal ist freundlich. Das Essen war sehr gut und wir kommen auf jeden Fall wieder. Macht weiter so! Wir waren heute mit 4 Personen dort und wir waren der Meinung das wir auf 5 Sterne erhöhen. Der Tisch unter dem großen Baum, ist ein wundervoller Platz um dort zu verweilen. Die Bedienung sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen sehr gut. Frisch gemahlener Pfeffer zum nachwürzen ist super. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Heute , 23.08.2023, mal wieder bei Bennos feine Kost gewesen. Das Essen war wie immer sehr gut. Man fühlt sich einfach wohl und gut umsorgt.

Anfahrt zu bennos feine KOST:



Weitere Amerikanische Restaurants in Salzgitter