Das Wirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Das Wirtshaus in Salzgitter Amerikanisch
4.3 263 5
Chemnitzer Straße 8 Salzgitter Niedersachsen 38226
05341 9410909

Amerikanische Restaurants in Salzgitter

Das Wirtshaus in Salzgitter - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Wirtshaus:

Das Wirtshaus
Chemnitzer Straße 8
38226 Salzgitter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Wirtshaus

Telefon: 05341 9410909
Webseite: http://www.das-wirtshaus.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Wirtshaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Wirtshaus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Das Wirtshaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker Nette Atmosphäre Ich würde noch viel mehr Sterne geben wenn es das geben würde Bedienung super nett,aufmerksam Danke das es Euch gibt????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.10.2019 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort zum Mittag. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Das ist eine ehrliche Küche mit frischen Speisen. Die Köchin versteht ihr Geschäft und das ist der Grund warum wir wiederkommen werden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.06.2018 um 05:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Atmosphäre, wir waren mit Team von RTL dort hatten unsere Abschluss Party dort. Essen und Trinken absolut Lecker .

Bewertung von Gast von Samstag, 12.05.2018 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung ist auch sehr nett und es ist sehr sauber. Man kann im Sommer schon draußen sitzen. Aber es sollte klar sein da es direkt in der Innenstadt ist das dort Autos fahren aber uns hat es nicht gestört. In den Abendstunden draußen sitzen und ein Bier trinken um den Tag zu genießen ist dort auch klasse. Wir kommen wieder (waren auch schon öfters dort ;-)

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2018 um 02:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente und sehr nette Bedienung. Das Essen war ebenfalls lecker.

Anfahrt zu Das Wirtshaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Salzgitter