Hotel Landhaus Großes Meer Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landhaus Großes Meer in Südbrookmerland
3.5 10
Am Meer 1 Südbrookmerland Niedersachsen 26624
04942 627

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Landhaus Großes Meer in Südbrookmerland

Adresse:

Hotel Landhaus Großes Meer
Am Meer 1
26624 Südbrookmerland

Kontakt:

Telefon: 04942 627
Webseite: http://www.hotel-landhaus-grossesmeer.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Landhaus Großes Meer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Landhaus Großes Meer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Deckelmann von Sonntag, 23.10.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wirklich nett !

Bewertung von D Hassenmeier von Freitag, 21.10.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für einen Kurztrip von 4 Tagen im Landhaus und haben uns sehr wohl gefühlt. Zunächst wäre da die Traumlage des Hotels zu erwähnen. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und sind gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Zu Abend gegessen haben wir leider nicht. Wir werden, wenn wir wieder ans große Meer reisen, sicher wiederkommen.

Bewertung von Manfred Fuchs von Dienstag, 13.09.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen (Pannfisch und Flammkuchen) war gut, bis auf die Sprühsahne zum ansonsten leckeren Griesflammerie, die Bedienung freundlich und schnell. Scheußlich sehen die Fenster aus, wenn im Gastraum die Lichter angehen. Sowas von schmutzig!

Bewertung von Stefan Berg von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel idyllisch gelegen mit schönen Wanderwegen am Wasser.

Bewertung von Thomas Bauersachs von Montag, 30.05.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte den Emdener Pannfisch, selten so guten Fisch gegessen. Das Essen war nach 5-10 Minuten am Tisch, ein Gedicht. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht um mich und sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Danny Katze von Donnerstag, 27.08.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, allerdings war der Service bei jedem unserer Besuche total überfordert (insbesondere mit der elektronischen Kasse). Lange Wartezeiten bis Bestellung aufgenommen wird, danach alles i.O.

Bewertung von Christian Diekmann von Sonntag, 07.06.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlichtes Ambiente im Innenraum. Auf Nachfrage ob Spargel mit Steak möglich wäre anstatt Schnitzel müsse erst kalkuliert werden!? keine richtige zusage ob dies möglich sei wurde aber dann doch serviert für insgesamt 26€ (Rumpsteak). Steak war durchwachsen, Kartoffeln nicht ganz gar. Im Salat war ein Haar bei Reklamation kam darauf keine klare Reaktion, als Entschädigung für die Kartoffeln gab es für unsere kleine nur 1 Kugel schoko eis welches wir auch noch bestellt hatten. Wir kommen nicht wieder....

Bewertung von Andy Wendel von Montag, 11.08.2014 um 16:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war heute mit meiner Familie und Freunden zum Kaffee da. Muss dazu sagen, dass es etwas windig war. Das hielt uns jedoch nicht davon ab, den Kaffee auf der Terrasse einzunehmen. Wir waren die ersten Gäste auf der Terrasse u wurden gleich von der Chefin angegangen, weil das bedienen wegen dem Wind erschwert sei. Nach uns kamen dann etwa 20 weitere Gäste die ebenfalls draussen Kaffee haben wollten. Diese wurden dann von dem Kellner unhöflich bedient Ein älteres Ehepaar sogar sehr barsch ins Restaurant befördert. Auf unsere Frage, ob der Kellner selbst hier als Gast wieder käme... Antwortete er Nein! Der Chef selber war sehr übrrheblich und umgehalten. Nie wieder dort hin. Kaffee schmeckte gar nicht. Der angepriesene Kuchen war Tiefkühlware.

Bewertung von Jürgen Breitwieser von Mittwoch, 16.04.2014 um 09:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit 4 Personen im Landhaus zum Abendessen. Es gab nur eine "abgespeckte" Winterkarte. Die Vorspeisensalate waren fad und mit einer handvoll Kernen überschüttet. Die Krabbensuppe war ein dickflüssiger Brei und schmeckte nicht wirklich nach Krabben (aus der Dose?). Die Pommes waren bei allen Gerichten versalzen und ungenießbar. Bei der Steakpfanne war ein Stück fleich roh! Außerdem scheint bunter Pfeffer gerade im Angebot gewesen zu sein, denn er wurde reichlich über alle Gerichte (inkl. Krabbensuppe) verteilt. Positiv ist nur das Ambiente und die schöne Aussicht. Ansonsten ist die Gaststätte nicht zu empfehlen und wir werden nicht mehr dort essen gehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.12.2013 um 23:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer gut, sauber und sehr ruhig. Preise leicht überhöht. Frühstück gut. Service gut bis befriedigend. Lokal ist ansprechend und Küche gut bis befriedigend. Teilweise wechselndes Leistungsbild.- Umfeld mit See bestechend schön. Ideal für schöne Spaziergänge. Genügend Parkplätze.

Adresse vom Restaurant Hotel Landhaus Großes Meer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Südbrookmerland