Meerwarthaus Ubben Tisch reservieren - Restaurant Meerwarthaus Ubben in Südbrookmerland
4.2 11
Am Meer 2 Südbrookmerland Niedersachsen 26624
04942 3170

Tisch reservieren - Restaurant Meerwarthaus Ubben in Südbrookmerland

Adresse:

Meerwarthaus Ubben
Am Meer 2
26624 Südbrookmerland

Kontakt:

Telefon: 04942 3170
Webseite: http://www.grossesmeer.de/service/suche.html?tx_indexedsearch%5Bsword%5D=ubben&cHash=a8ca6ab896

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Meerwarthaus Ubben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Meerwarthaus Ubben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Clark Kent von Dienstag, 08.11.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Top Aussicht.

Bewertung von Dominic Tonn von Freitag, 21.10.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein moderner und schicker Laden. Essen ist aber prima, besonders der Fisch.

Bewertung von Bernd Mattke von Sonntag, 25.09.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der WSV FRESENA Hinte fühlt sich hier wohl!!

Bewertung von Barbara Otto von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker und sehr, sehr freundliche Bedienung, sind extra einen weiten Weg gefahren um hier wieder einmal zu essen. 5*.

Bewertung von Udo Fischer von Freitag, 05.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr gutes reichhaltiges Essen. Seit Jahren immer gerne wieder

Bewertung von Google Nutzer von Samstag, 25.06.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, kleine Preise. Freundliches Personal. Selbstgemachter Kartoffelsalat, Spargelcremesuppe, Hühnerfrikassee alles sehr lecker.

Bewertung von Bernd Berberich von Samstag, 21.11.2015 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren am 3.10.2015 mit Freunden dort. es hat uns bestens gefallen - nicht nur die Lage und das Ambiente - auch die freundliche Atmosphäre und das Essen selber auch. ich hatte den besten Wildschweinbraten aller Zeiten !!!!!!

Bewertung von chopin1992 von Mittwoch, 16.09.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man draußen sitzt, kann man einen tollen Blick auf das große Meer haben. Das Personal ist sehr freundlich gewesen und die Preise sind ganz normale Restaurantpreise. Ich hatte den hausgemachten Seelachsfilet mit selbstgemachter Remoulade, Salat, Zwiebelringen und Pommes (ca. 15€), dazu durfte man sich vorneweg eine Suppe nehmen. Die Suppe war geschmacklich etwas künstlich, aber zum Fisch kann ich nur sagen: SUPER LECKER! Wenn ich wieder in der Gegend bin werde ich dort wieder etwas ausprobieren. Fazit: Tolle Umgebung/super Sicht, leckeres Essen und man fühlt sich gut aufgehoben.

Bewertung von Ulrike Fuchs von Samstag, 04.10.2014 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr leckerer Fisch und große Portionen. Sehr nettes Personal. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Einziger "Kritikpunkt": Es könnte etwas Hintergrundmusik laufen.

Bewertung von lukas peters von Mittwoch, 08.08.2012 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen und zuvorkommende Bedienung Kann ich nur weiterempfehlen!!! :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.05.2012 um 15:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

lahmer Service

Adresse vom Restaurant Meerwarthaus Ubben