Restaurant Am Ahe Wald Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Am Ahe Wald in Rotenburg (Wümme)
3.8 9
In der Ahe 29 Rotenburg (Wümme) Niedersachsen 27356
04261 961205

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Am Ahe Wald in Rotenburg (Wümme)

Adresse:

Restaurant Am Ahe Wald
In der Ahe 29
27356 Rotenburg (Wümme)

Kontakt:

Telefon: 04261 961205
Webseite: http://www.am-ahe-wald.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Am Ahe Wald hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Am Ahe Wald

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cedric Wirschke von Dienstag, 15.11.2016 um 05:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von christa klages von Sonntag, 23.10.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Hans Damrau von Mittwoch, 22.06.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Katja Michler von Mittwoch, 22.06.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind auf der Durchreise und haben wegen der guten Bewertungen angehalten und sind nicht enttäuscht worden. Haben auf der einladenden Terrasse in der Sonne gesessen, die freundliche Chefin kam sofort, Essen super lecker und super preiswert. Auf die Frage, was denn Knipp wäre, kam dann auch noch ein kleiner Gruß aus der Küche. Fazit: absolut empfehlenswert!!!! DANKE!

Bewertung von Martin Weiss von Montag, 23.05.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jochen Steinkühler von Montag, 08.02.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes "Grünkohl-Essen" dort gehabt: Eine neue Variante (die Bremer...???) kennengelernt - sehr lecker und was auch die Beilagen anging: überaus üppig! Für mich als Autofahrer wichtig: Es gibt dort auch alkoholfreie Biere.

Bewertung von Tim Feddern von Montag, 28.12.2015 um 00:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Reinhard Schönnagel von Sonntag, 12.05.2013 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz hinten am Waldrand kann man sehr gut essen. Zu empfehlen: Scholle, Rumpsteak und Krabben- Champignon Ragout. Sehr netter Service.

Bewertung von Stefan Vermehren von Samstag, 11.05.2013 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp Küche Super Preis - Leistung Sehr nette Bedienung. Geheimtipp wegen versteckter wunderschöner Lage am Waldrand mit Spaziermöglichkeiten. Sehr schönes Ambiente Endlich : So geht Gast -(Freund) wirt. -schaft ;-)

Adresse vom Restaurant Restaurant Am Ahe Wald