China Restaurant Dynastie Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Dynastie in Rotenburg (Wümme) chinese
4.2 5 5
Hauptstraße 6 Rotenburg (Wümme) Niedersachsen 27356
04269 105106

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Dynastie in Rotenburg (Wümme)

Reservierungs-System kaufen:

China Restaurant Dynastie hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant China Restaurant Dynastie:

China Restaurant Dynastie
Hauptstraße 6
27356 Rotenburg (Wümme)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Dynastie

Telefon: 04269 105106
Webseite: http://www.dynastie-rotenburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Dynastie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China Restaurant Dynastie:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Dynastie:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin H von Samstag, 03.02.2018 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

All you can eat bestes chinesische Essen in der Umgebung

Bewertung von Andreas Markgraf von Freitag, 12.01.2018 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist okay, aber im Vergleich zu anderen chinesischen Restaurants ist die Auswahl und die Qualität mittelmaß. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war mit meiner Frau und Kindern dort. Meine Kinder waren wegen dem angebotenen Wackelpudding zum Nachtisch glücklich. Ich habe mich von der Ananas und der Melone bedient. Bei der Ananas war leider der harte Mittelstrang nicht entfernt. Beim Eis sollte das Wasser für den Eislöffel öfter getauscht werden, bei uns war das Wasser leider sehr dreckig und das verdirbt einem den Appetit auf ein Eis. Insgesamt hatten wir einen schönen Abend in einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Tamara Kronschnabel von Samstag, 06.01.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

06.01.18 Auweia ,was soll man hierzu noch sagen ? Netter junger Mann der uns bedient hat bekommt den einen Stern ,der Rest ist leider nicht zu empfehlen . Sehr enttäuschend war der Anblick am Buffet , zum einen keine wirkliche Auswahl , etwas Reis ,Nudeln und Pommes bisschen Gemüse , paar Garnelen ,Ente ,Huhn und Frühlingsrollen . Leider waren die Schalen sehr dürftig gefüllt und was dort noch drin war ,hauptsächlich das verbleibende Gemüse was fast immer aus Zwiebeln bestand . Aufgefüllt wurde minimalistisch und ganz ehrlich für das wenige was da ist , ist der Preis den wir sonst gerne bezahlen und der fast überall identisch ist zu hoch und dick werden kann man bei der Auswahl auch nicht . Auch muss ich mal den großen Wasserfleck auf dem Damen WC ansprechen . Wenn es schon einen Schaden gegeben hat ,kann ja bei der Witterung auch mal passieren aber dann sollte man doch optisch auch die Decke mal ausbessern . Sieht nicht wirklich gut aus . Für meinen Mann und mich war dieser Besuch der Letzte .

Bewertung von Volkmar Kronschnabel von Samstag, 06.01.2018 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

06.01.18 Chinesisches Mittags Buffet zum abgewöhnen, viel schlechter geht nicht mehr. Ich kann nicht verstehen das Leute hier noch zum Essen herkommen, sind aber wohl nichts anderes gewöhnt. Die Auswahl war recht spärlich und das Auffüllen ebenso. Selbst das was vorhanden war, war geschmacklich grenzwertig. Hier waren meine Frau und ich das erste und auch das letzte mal. Zu empfehlen ist dieses Restaurant keineswegs. Der eine Stern steht einzig und allein für den äußerst netten Herren, der uns bedient hat.

Bewertung von Threejay Tasker von Freitag, 05.01.2018 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das herausragende ist das überaus freundliche Personal. Wenn man früh genug kommt, ist eine Tischreservierung zwar nicht nötig, ich mache es trotzdem. Fasziniert bin ich vom Büfett, alles frisch und übersichtlich angeordnet. Persönlich hab ich mich in das Sushi verliebt. Einfach nur lecker. Natürlich wird auch anderes geboten: diverse Suppen, Hühnchen, Ente, Schwein, Rind, Shrimps oder Tintenfischringe. Und dazu gibt es natürlich verschiedene Saucen. Eine Besonderheit ist der Mongolische Grill. Dazu liegen jede Menge frische, rohe Leckereien parat, die dann auf dem Grill life zubereitet werden. Um die gebrauchten Teller, wenn man öfter ans Büfett geht, braucht man sich nicht kümmern, das Personal ist flott bei der Sache. Und der Preis von 14,80€ für das Büfett ist ja eine indirekte Aufforderung, öfter das Dynastie aufzusuchen.

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Dynastie: