China Restaurant Dynastie Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Dynastie in Rotenburg (Wümme) chinese
4.1 5 5
Hauptstraße 6 Rotenburg (Wümme) Niedersachsen 27356
04269 105106

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Dynastie in Rotenburg (Wümme)

Reservierungs-System kaufen:

China Restaurant Dynastie hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant China Restaurant Dynastie:

China Restaurant Dynastie
Hauptstraße 6
27356 Rotenburg (Wümme)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Dynastie

Telefon: 04269 105106
Webseite: http://www.dynastie-rotenburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Dynastie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China Restaurant Dynastie:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Dynastie:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Necromantix von Donnerstag, 08.03.2018 um 10:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es handelt sich hier um ein 0815 Asiarestaurant mit dem ewiggleichen Buffetangebot und einem Mongolengrill. Das Essen ist wie in jedem Buffet überteuert und geschmacklich hebt sich dieses Restaurant auch nicht von anderen Restaurants ab

Bewertung von Moja India von Donnerstag, 22.02.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nunja das Ambiente ist irgendwie nicht Einladend ehr wie in einer Mensa und dann kommt man zur Tür rein durch Raucherfahne und gleich zu aufs Buffet. Keine Gemütlichkeit. Das essen war ok aber nicht überwälltigend. Eine Nachbarin hatte es empfohlen wir waren dort haben eoniges Probiert und sagen einmal und nie wieder sorry .

Bewertung von Neta Plucik von Freitag, 16.02.2018 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider im Gegensatz zu früher kommen arg nachgelassen. Das Essen ist bei uns leider nicht mehr frisch gewesen sondern war schon immer kalt

Bewertung von Tamara Kronschnabel von Samstag, 06.01.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

06.01.18 Auweia ,was soll man hierzu noch sagen ? Netter junger Mann der uns bedient hat bekommt den einen Stern ,der Rest ist leider nicht zu empfehlen . Sehr enttäuschend war der Anblick am Buffet , zum einen keine wirkliche Auswahl , etwas Reis ,Nudeln und Pommes bisschen Gemüse , paar Garnelen ,Ente ,Huhn und Frühlingsrollen . Leider waren die Schalen sehr dürftig gefüllt und was dort noch drin war ,hauptsächlich das verbleibende Gemüse was fast immer aus Zwiebeln bestand . Aufgefüllt wurde minimalistisch und ganz ehrlich für das wenige was da ist , ist der Preis den wir sonst gerne bezahlen und der fast überall identisch ist zu hoch und dick werden kann man bei der Auswahl auch nicht . Auch muss ich mal den großen Wasserfleck auf dem Damen WC ansprechen . Wenn es schon einen Schaden gegeben hat ,kann ja bei der Witterung auch mal passieren aber dann sollte man doch optisch auch die Decke mal ausbessern . Sieht nicht wirklich gut aus . Für meinen Mann und mich war dieser Besuch der Letzte .

Bewertung von Volkmar Kronschnabel von Samstag, 06.01.2018 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

06.01.18 Chinesisches Mittags Buffet zum abgewöhnen, viel schlechter geht nicht mehr. Ich kann nicht verstehen das Leute hier noch zum Essen herkommen, sind aber wohl nichts anderes gewöhnt. Die Auswahl war recht spärlich und das Auffüllen ebenso. Selbst das was vorhanden war, war geschmacklich grenzwertig. Hier waren meine Frau und ich das erste und auch das letzte mal. Zu empfehlen ist dieses Restaurant keineswegs. Der eine Stern steht einzig und allein für den äußerst netten Herren, der uns bedient hat.

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Dynastie: