Pegasus am Lerchenkrug Tisch reservieren - Restaurant Pegasus am Lerchenkrug in Rotenburg (Wümme)
4.6 13
Am Lerchenkrug 8 Rotenburg (Wümme) Niedersachsen 27356
0176 58028118

Tisch reservieren - Restaurant Pegasus am Lerchenkrug in Rotenburg (Wümme)

Adresse:

Pegasus am Lerchenkrug
Am Lerchenkrug 8
27356 Rotenburg (Wümme)

Kontakt:

Telefon: 0176 58028118

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pegasus am Lerchenkrug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pegasus am Lerchenkrug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Rabe von Donnerstag, 03.11.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile das Lieblingsrestaurant unser Familie. Tolles Ambiente, nettes Personal und leckeres Essen. Besonders hervorzuheben ist das Gyros sowie die kurzen Wartezeiten. Alles in allem außerordentlich zu empfehlen.

Bewertung von christoph krüger von Sonntag, 18.09.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service Sehr großzügige Portionen zu fairen Preisen Sehr große Auswahl an Speisen Wirklich schön eingerichtet Die Speisen wurden gut abgeschmeckt und verarbeitet Die Hygiene ist einwandfrei

Bewertung von Dieter Vendt von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Außerordentlich zufrieden. Leckeres Essen . Gerne wieder

Bewertung von Philine Homfeldt von Mittwoch, 27.07.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Servicepersonal, gemütliches Ambiente, schnelle Bedienung, obwohl das Lokal an einem normalen Dienstag gut besucht war. Der Salat war gut, das Gyros Spezial ein nicht zu schaffender Fleischberg. Gut gewürzt und zart, aber leider sehr weich und ölig, nichts knuspriges dabei. Schade.

Bewertung von Steffen Heinrich von Samstag, 09.07.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie und Freunden schon oft hier und das aus gutem Grund. Tolles Ambiente, sehr nette Menschen und ein wirklich tolles und leckeres Essen. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis weil die Qualität der Speisen wirklich überdurchschnittlich ist. Wir kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Tobias Lutz von Mittwoch, 29.06.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super lecker und der Preis ist für die Menge definitiv mehr als angemessen. Einen Tisch sollte man auf jeden Fall reservieren.

Bewertung von anna von wiegen von Dienstag, 21.06.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

megaaaaa hammmmmer lecker !!!!ich liebe dieses restaurant ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Erik Robin von Samstag, 04.06.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch! Nicht einfach griechisches Essen wie man es kennt, sondern auch kleine, leckere Überraschungsmomente! Exzellenter Service, sehr freundlich, immer höflich und stets aufmerksam. Wir kommen sicher gerne wieder!

Bewertung von Olaf Thomas von Donnerstag, 25.02.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An diesem Restaurant kann sich die Branche ein Beispiel nehmen. Hier stimmte wirklich alles. Die Portionen mehr als reichlich, das Essen exzellent abgeschmeckt, alleine der Salat war ein Gedicht und ich habe keinen Tropfen des Dressings übrig gelassen, das Hauptgericht fantastisch, die Bedienung sehr nett und trotz des vollen Hauses locker am Tisch. Die Preise empfinde ich als angemessen. Alles zusammen war es wirklich ein sehr gelungener Ausflug in die griechische, mediterane Gastlichkeit und ich kann dieses neue Pegasus am Lerchenkrug wirklich nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Waltraut Stelljes von Samstag, 23.01.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder begeistert. Die Gastfreundschaft ist nicht zu übertreffen. Das Essen ist sehr lecker und auch auf Sonderwünsche geht man gerne ein. Der nächste Besuch ist schon geplant.

Bewertung von Hermann Benthien von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis - Leistungsverhältnis. Sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis in toller Atmosphäre ☺

Bewertung von Celina Dodi von Mittwoch, 30.12.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Achim aus Ottersberg von Sonntag, 27.12.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit vier Personen. -Tisch katastrophal trotz Reservierung 3 Wochen vorher.(direkt am Ein/Ausgang, war aber voll, wohl kein Wechsel möglich. 2 Plätze nebeneinander, die beiden anderen getrennt durch eine Wand!!! saumäßig). Den sollte man höchstens also Dekotisch hernehmen! -Service sehr unaufmerksam! 3x leere Gläser, keiner fragt nach! eher wird an der Kasse getratscht. -Essen echt teuer für das gebotene. -Das Essen war aber gut.

Adresse vom Restaurant Pegasus am Lerchenkrug


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rotenburg (Wümme)