Pinocchio Tisch reservieren im Restaurant Pinocchio in Rotenburg (Wümme) Italienisch
4.5 615 5
Goethestraße 8 8 Rotenburg (Wümme) Niedersachsen 27356
+49 4261 4984

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Rotenburg (Wümme)

Pinocchio in Rotenburg (Wümme) - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pinocchio:

Pinocchio
Goethestraße 8 8
27356 Rotenburg (Wümme)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pinocchio

Telefon: +49 4261 4984
Webseite: http://www.pinocchio-rotenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pinocchio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Samstag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pinocchio:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pinocchio:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pinocchio

Barrierefreiheit im Pinocchio

Angebote im Pinocchio

Speiseoptionen im Pinocchio

Ausstattung im Pinocchio

Ambiente im Pinocchio

Publikum im Pinocchio

Planung im Pinocchio

Zahlungen im Pinocchio

Kinder im Pinocchio

Parkplätze im Pinocchio

Bewertungen von Pinocchio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

empfehlenswert

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tisch am Durchgang zum Kühlhaus, daher nicht gerade schön zu sitzen. Personal im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam, aber die Telefongespräche.....naja, das war schon grenzwertig. Ich glaube, ich persönlich hätte als Kunde, sofort aufgelegt. Der Fisch war sehr lecker, die Pizza vom Geschmack her gut, leider der Boden vollständig durchgeweicht. Da sind die meisten Lieferdienste besser. Da erwarte ich persönlich von einem italienischen Restaurant wesentlich mehr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team und gute Pizza. Das Ambiente ist authentisch bis urig. Die Mitarbeiter sind immer zu einem Schwätzchen (natürlich auch auf Italienisch) aufgelegt…

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 04:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es grenzt schon an Magie, das der Kellner sich zu hundert Prozent an mich erinnern konnte, mir gesagt hat an welchem Tisch ich vor 8 Monaten gesessen habe und das ich mich mit meinem Tischnachbarn über Fischgerichte unterhalten habe und wer an dem Nebentisch gesessen hat. Auch diesmal kam man meinem Wunsch nach, mir etwas zu servieren, was nicht auf der Karte steht. Zum Pinocchio lohnt sich wirklich der weiteste Weg. Ich habe immerhin eine Anreise von 140 km. Das Essen entschädigt für alles, das Restaurant Pinocchio sucht im Service und in der Qualität seines Gleichen und das schon seit 1978. Chapeau!

Anfahrt zu Pinocchio:



Weitere Italienische Restaurants in Rotenburg (Wümme)

Google Footer