Waldhof Gastro & Event UG Tisch reservieren im Restaurant Waldhof Gastro & Event UG in Rotenburg (Wümme) Deutsch
4.6 790 5
Hauptstraße 26 Rotenburg (Wümme) Niedersachsen 27356
04269 5343

Deutsche Restaurants in Rotenburg (Wümme)

Waldhof Gastro & Event UG in Rotenburg (Wümme) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldhof Gastro & Event UG:

Waldhof Gastro & Event UG
Hauptstraße 26
27356 Rotenburg (Wümme)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldhof Gastro & Event UG

Telefon: 04269 5343
Webseite: http://www.waldhof-rotenburg.de/
E-Mail: info@waldhof-rotenburg.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldhof Gastro & Event UG:

Montag: 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldhof Gastro & Event UG:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Waldhof Gastro & Event UG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden hervorragend bewirtet und das Essen hat sehr, sehr gut geschmeckt und war toll angerichtet. Die Bedienung hatte sichtlich Freude an ihrem Beruf und war aufmerksam und freundlich. Wir empfehlen dieses Restaurant auf jeden Fall weiter und werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein Familiefest gefeiert und waren rundum zufrieden. Da stimmt einfach alles. Danke für alles!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Freundliches Team, appetitliches Essen, insgesamt sehr zu empfehlen! Update 2022: gestern Abend habe ich mit sechs Personen Schnitzel satt bestellt. Unkomplizierte Buchung, Essen hat geschmeckt und freundlicher Service. Mit gutem Grund eines der beliebtesten Restaurants in der Region. Weiterhin volle Punktzahl .

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern aufgrund vieler Empfehlungen unsere Taufe im Waldhof gefeiert und waren zum ersten Mal dort. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Ganz tolle Servicekräfte, sehr nett und bemüht und das Essen war wirklich einsame Spitze! Wir waren nicht zum letzten Mal dort. Vielen Dank! ☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 03.12.2021 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut organisiert. Bedienung ist auf Zack und das Essen lecker. Gute Auswahl an Bieren.

Anfahrt zu Waldhof Gastro & Event UG:



Weitere Deutsche Restaurants in Rotenburg (Wümme)