Waldhof Hotel & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Waldhof Hotel & Restaurant in Rotenburg (Wümme) german
0 3 5
Hauptstraße 26 Rotenburg (Wümme) Niedersachsen 27356
04269 5343

Tisch reservieren - Restaurant Waldhof Hotel & Restaurant in Rotenburg (Wümme)

Reservierung:

Waldhof Hotel & Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Waldhof Hotel & Restaurant:

Waldhof Hotel & Restaurant
Hauptstraße 26
27356 Rotenburg (Wümme)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldhof Hotel & Restaurant

Telefon: 04269 5343
Webseite: http://www.waldhof-rotenburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldhof Hotel & Restaurant:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Waldhof Hotel & Restaurant:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Waldhof Hotel & Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Waldhof Hotel & Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Waldhof Hotel & Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Waldhof Hotel & Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pelle K von Mittwoch, 18.11.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Oliver Penk von Sonntag, 19.05.2013 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, ein sehr schönes Restaurant. Als Radfahrer komme ich sehr viel herum und lande oftmals wieder im Waldhof. Je nach Jahreszeit werden Buffets angeboten (Schnitzel-, Wild & Geflügel-, Fisch & Steak-, Spargelbuffet). Aber es gibt auch eine sehr gute Speisekarte. Darauf auch kleine Gerichte - für uns Radler genau das Richtige. Wir waren zuletzt beim Spargelbuffet und dieses war zu diesem Preis einfach unschlagbar. Es war immer genügend am Buffet und das Wichtigste: alle Speisen wurden ständig nachgesetzt und waren heiß. Am Buffet gibt es auch eine frische Salatauswahl. Das Servicepersonal ist aufmerksam und nett. Die Preise sind den Gerichten und der Vielfalt entsprechend angemessen und nicht zu teuer. Im (Bier-) Garten kann man im Sommer gut auf ein kühles Blondes einkehren. Zu erwähnen ist, dass sich das Lokal unweit des Wümme - Radweges befindet und auch ein nettes Gästehaus betreibt.

Bewertung von thore rickowski von Mittwoch, 26.12.2012 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel so dick wie ein stake

Anfahrt zum Restaurant Waldhof Hotel & Restaurant: