Kräuterhotel & Restaurant Heidejäger Tisch reservieren - Restaurant Kräuterhotel & Restaurant Heidejäger in Rotenburg (Wümme)
4.3 5
Rotenburger Straße 62 Rotenburg (Wümme) Niedersachsen 27356
04268 930300

Tisch reservieren - Restaurant Kräuterhotel & Restaurant Heidejäger in Rotenburg (Wümme)

Adresse:

Kräuterhotel & Restaurant Heidejäger
Rotenburger Straße 62
27356 Rotenburg (Wümme)

Kontakt:

Telefon: 04268 930300
Webseite: http://www.heidejaeger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 06:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kräuterhotel & Restaurant Heidejäger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kräuterhotel & Restaurant Heidejäger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolf S von Montag, 14.12.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegt, umsorgt mit guter kultivierter Goirmet-Küche. Sehr freundliche hilfsbereite Bedienung. Essen gefällt sehr weg.großer u. interessanter Auswahl.

Bewertung von Franco Brancato von Freitag, 11.09.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da geht man gerne hin

Bewertung von Leonardo Mantovani von Donnerstag, 09.10.2014 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt in die persönliche Liste für 2014/15/.... zu besuchende Restaurants mit aufnehmen. Sehr lecker und frisch werden die Speisen zubereitet. Respekt! Unbedingt besuchen! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Bewertung von Thomas Koch von Montag, 18.08.2014 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Kurzurlaub im Hotel „Heidejäger“ war ein voller Erfolg, denn wir wollten dem Alltagsstress ein paar Tage entfliehen und haben dies nett aussehende Hotel im Internet entdeckt und 4 Tage und 3 Nächte dort in einem Doppelzimmer gebucht. Schon bei der Ankunft im Hotel, was gut zu finden ist, nur ein paar Kilometer von der Autobahn entfernt liegt, wurden wir von dem Geschäftsführer empfangen der mitdenkt und wir ein Zimmer bekamen um ungestört die paar Tage genießen zu können. Denn am nächsten Tag kam eine größere Gesellschaft um zu feiern, von den Feierlichkeiten bis in den frühen Morgen haben wir nichts gehört, Dank Auswahl des Zimmers. Dieses ist gemütlich und zweckmäßig eingerichtet, das Bad hell und modern. Besondere Erwähnung und Lob von uns, sehr leckerer selbstgebackener Kuchen/ Torte am Nachmittag, sehr netter zuvorkommender Service, es gab Hinweise für Ausflugsziele, unterhaltsame Konversation im gepflegten Park hinter dem Hotel. Ein Highlight war das Abendessen, von den schmackhaften Salaten, hervorragenden Suppen, Hauptgängen bis zu den verführerischen Desserts……ein umwerfender Geschmack, wir vergeben 4 **** an die Küche! Das Frühstück ist wirklich reichhaltig, vielfältig und unglaublich lecker, verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Wurst/ Käse, süße Aufstriche, frisches Obst und Gemüse, Müsli und Cornflakes und Joghurt... unterm Strich 2 Kilo zugenommen…..aber egal, das war es uns wert und werden garantiert wieder Mal im Heidejäger ein paar Tage entspannen.

Bewertung von Klaus Georg Cordes von Montag, 02.12.2013 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon häufig zu Gast im Heidejäger und waren immer sehr zufrieden. Ob nun Feierlichkeiten, Buffets oder Übernachtungen gab es nie etwas auszusetzten... Man ist nah zur Autobahn, es liegt zentral zwischen Bremen und Hamburg und dennoch hat man viel Land umzu. Schön zum wandern, und nah bei wenn man in die Städte möchte. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen...:-)

Adresse vom Restaurant Kräuterhotel & Restaurant Heidejäger