Kräuterhotel & Restaurant Heidejäger Tisch reservieren im Restaurant Kräuterhotel & Restaurant Heidejäger in Rotenburg (Wümme) Deutsch
4.4 864 5
Rotenburger Straße 62 Rotenburg (Wümme) Niedersachsen 27356
04268 93030

Deutsche Restaurants in Rotenburg (Wümme)

Kräuterhotel & Restaurant Heidejäger in Rotenburg (Wümme) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kräuterhotel & Restaurant Heidejäger:

Kräuterhotel & Restaurant Heidejäger
Rotenburger Straße 62
27356 Rotenburg (Wümme)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kräuterhotel & Restaurant Heidejäger

Telefon: 04268 93030
Webseite: https://heidejaeger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kräuterhotel & Restaurant Heidejäger:

Montag: 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kräuterhotel & Restaurant Heidejäger:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kräuterhotel & Restaurant Heidejäger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 01:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor einigen ca 5 Jahren kennen gelernt weil Reisemobil defekt und die Werkstatt fast nebenan war . Damals war ich schon begeistert ,tolles Essen, Service sehr freundlich, danke auch für die freundliche Beratung in Punkto Rotwein. Ja darum auch jedes Jahr im Oktober einen Besuch. Er ist es wert. PS Stellplatz für Reisemobil vorhanden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben anlässlich eines 30. Geburtstages dort gegessen und gefeiert. Es gab sehr leckeres, vielfältiges Essen, wer nicht satt wurde, war selber Schuld???? Anschließend kam die legendäre Softeismaschine zum Selber Zapfen! Sehr aufmerksame, freundliche Mitarbeiter die jeden Wunsch erfüllten. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit unserer Reisegruppe dort. Auf dem Hinweg haben wir am reichhaltigen leckeren Büffet gefrühstückt und ein paar Tage später auf dem Rückweg haben wir dort Mittag gegessen. Wir hatten 2 Menü's vorher abgesprochen, es klappte prima und schmeckte alles sehr gut. Immer wieder gerne...

Anfahrt zu Kräuterhotel & Restaurant Heidejäger:



Weitere Deutsche Restaurants in Rotenburg (Wümme)