Koffietied RöstereiCafé Tisch reservieren - Restaurant Koffietied RöstereiCafé in Rosengarten
4.6 23
Am Kiekeberg 1 Rosengarten Niedersachsen 21224
040 29823278

Tisch reservieren - Restaurant Koffietied RöstereiCafé in Rosengarten

Adresse:

Koffietied RöstereiCafé
Am Kiekeberg 1
21224 Rosengarten

Kontakt:

Telefon: 040 29823278
Webseite: http://koffietied.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Koffietied RöstereiCafé hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Koffietied RöstereiCafé

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cordula Fortmann von Mittwoch, 07.09.2016 um 02:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer! Zu jeder Zeit einen Besuch wert, immer schön.Nette Leute.Super Veranstaltungen.Perfekt für jedes Alter...

Bewertung von Jörg Maliers von Dienstag, 06.09.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes "Museum" für jung und alt. Für Familien sogar auch für einen ganzen Tagesausflug geeignet. Der Wasserspielplatz alleine bietet für die kleinen schon Stunden Unterhaltung bei schönem Wetter. In der großen Ausstellungshalle gibt es in der Spielzeugausstellung auch vieles zu entdecken und auszuprobieren. Außerdem gibt es über das Jahr verteilt sehr schöne Veranstaltungen, die trotz Riesenandrang auf dem großen Gelände immer ein Highlight sind. Als Highlight haben alle unter 18 freien Eintritt!

Bewertung von puppi hase von Freitag, 02.09.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Jahreskarten, die ganzen Familien von uns und das seit Jahren. Hier ist immer etwas los zu jeder Jahreszeit und die Kinder wollen gar nicht nach Hause. Wasserspielplatz. Weitere Kleidung mitbringen für die lieben Kleinen.

Bewertung von Sara Fieber von Sonntag, 28.08.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tassilo Tittgen von Samstag, 13.08.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gemacht. Viel zu bestaunen. Hatten leider nicht genug Zeit für alles aber wir kommen wieder.

Bewertung von Peter Kohlert von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Stoofmudders Kroog könnte vom Angebot und vom Ambiente her ein echter Tipp sein, wenn nicht einem Teil der Belegschaft die Arroganz zu den Ohren heraus käme. Eine Art Oberkellner geht dem Hobby nach, einen so lange anzusehen bis man grüßt und dann zu ignorieren. Das ist mir nun zum wiederholten Male passiert. Heute wurde das Erlebnis durch eine Kellnerin vervollständigt, die nach einigem Abwarten an unseren Tisch kam und vollkommen wortlos die Karten hinschmiss und wieder ging. Sofortiger Aufbruch. Kein Euro mehr, was schade ist, da wir den Kiekeberg gerne und oft besuchen und hier ein guter Abschluss des Ausflugs stattfinden könnte.

Bewertung von Ursula Riege von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stiene Prischar von Sonntag, 19.06.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehenswert. Toller Wasserspielplatz für Kinder. Kaffee mit eigener Rösterei. Einzigartige Sammlung historischer Traktoren/Landmaschinen. Ein Erlebnis für Kinder und Erwachsene.

Bewertung von Arne Laudien von Dienstag, 07.06.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechendes gestaltetes Museum mit Schwerpunkt auf dem Leben auf dem Land seit dem 18. Jhdt. Viele Mitmachmöglichkeiten und Wasserspielplatz. Auch der Dorfkrug ist zu empfehlen.

Bewertung von Ingo Fröhlen von Freitag, 27.05.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, von außen sieht ja alles ganz nett aus. In den Gebäuden wirken die Exponate dann doch oft lieblos abgestellt. Vorführungen gab es heute wohl auch keine. Für den Eintrittspreis hätte ich einiges mehr erwartet.

Bewertung von Michael Luebke von Montag, 29.02.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thorsten Minge von Samstag, 16.01.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen , freundliche Bedienung und sehr netter Wirt Alles Super

Bewertung von Julian Vreden von Samstag, 26.12.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit der Familie zum Geburtstagsessen da. Wir wurden unfreundlich empfangen und es gan nicht das Essen, was auf der Website angezeigt wurde. Zudem wurde man beim Anruf nicht über die Änderung des Menüs informiert. Beim gehen hat eine Bedienung noch eine weniger nette Bemerkung gemacht.

Bewertung von Janik Weisen von Samstag, 26.12.2015 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit der familie am 2. Weihnachtstag zum Essen reserviert. Beim ankommen gab es völlig andere Angebote wie auf der Website beschrieben und die Bedingungen wussten auch nicht Bescheid und kommen unfreundlich rüber.... Deswegen nur 1. Stern.

Bewertung von Bernd R von Donnerstag, 17.12.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit vielen Jahren komm meine Familie regelmäßig am 1. Januar hier her zum NEUJAHR Kaffetrinken. Und immer dürfen wir im Kamin Zimmer sitzen.Super Service hier. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Burkhard Fink von Mittwoch, 21.10.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, tolle Aussicht, reiterfreundlich ist eher untertrieben (Paddock, Wasser und Möhren für die Pferde. Sogar die Trensen wurden gewaschen. Einfach KLASSE:

Bewertung von Tarik Karakurt von Mittwoch, 09.09.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gabriel Kantorek von Freitag, 14.08.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Erlebnis, sehr freundliches Personal. Kann man nur weiterempfehlen! Danke

Bewertung von Beyza Polat von Mittwoch, 05.08.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marion S. von Donnerstag, 28.08.2014 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Gasthaus kann ich nur weiterempfehlen! Sehr gute Küche, toller Service. Und die Lage des Gasthauses ist hervorragend. Passend dazu die Freizeitangebote vor der Haustür, für Familien mit Kindern nur zu empfehlen. (Pony reiten, Hochseilgarten).

Bewertung von Félix Almonacid von Sonntag, 09.02.2014 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Muy muy rico.

Bewertung von Noah Wollschläger von Freitag, 09.08.2013 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort als Klasse. Man zahlt zwar für nur eine Runde, allerdings eine sehr lange und abgefahrene Runde. Außerdem ist das Café dort sehr schön, mit einer Tollen Aussicht.

Bewertung von Sven Anders von Samstag, 19.02.2011 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Koffietied RöstereiCafé