Böttchers Gasthaus Tisch reservieren - Restaurant Böttchers Gasthaus in Rosengarten
4 9
Bremer Straße 44 Rosengarten Niedersachsen 21224
04108 7147

Tisch reservieren - Restaurant Böttchers Gasthaus in Rosengarten

Adresse:

Böttchers Gasthaus
Bremer Straße 44
21224 Rosengarten

Kontakt:

Telefon: 04108 7147
Webseite: http://www.boettchers-gasthaus.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Böttchers Gasthaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Böttchers Gasthaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Meyer von Freitag, 13.11.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von DarkVolvet von Freitag, 18.09.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, Super Essen. Besonders empfehlenswert: Ente nach Art des Hauses (Nr.:54) :-D

Bewertung von Rudi Kurzke von Donnerstag, 27.08.2015 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals da. Zimmer immer sauber. Bedienungen immer freundlich. Essen hat immer geschmeckt.

Bewertung von Melanie Knolle von Sonntag, 09.08.2015 um 06:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, saubere Zimmer

Bewertung von Christopher Green von Montag, 24.11.2014 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Excellent pitstop, avoiding Hamburg. We enjoyed our stay, dinner was first class.

Bewertung von Josef Hölscher von Freitag, 19.09.2014 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben geschäftlich in dem Hotel übernachtet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.Die Zimmer sind freundlich und hell eingerichtet,gute Parkmöglichkeiten, nettes Personal alles rundum in Ordnung! Vielen Dank bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Zara Beeck von Freitag, 03.05.2013 um 05:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.05.2011 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war zwar schön angerichtet schmeckte allerdings alles gleich. Anscheinend sind dem Koch die Gewürze ausgegangen. Daher empfand ich das Preisleistungsverhältniss einfach nicht angemessen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.10.2010 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kann ich nur empfehlen. Ich gehe gern mit meiner Familie hin. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Empfehlen kann ich die Ente 8 Kostbarkeiten für 2 Personen.

Adresse vom Restaurant Böttchers Gasthaus