Serways Raststätte Göttingen Ost Tisch reservieren im Restaurant Serways Raststätte Göttingen Ost in Rosdorf Vegetarisch
3.9 3747 5
Raststätte Göttingen Ost A7 Rosdorf Niedersachsen 37124
05509 9200

Vegetarische Restaurants in Rosdorf

Serways Raststätte Göttingen Ost in Rosdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Serways Raststätte Göttingen Ost:

Serways Raststätte Göttingen Ost
Raststätte Göttingen Ost A7
37124 Rosdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Serways Raststätte Göttingen Ost

Telefon: 05509 9200
Webseite: https://www.serways.de/standorte/goettingen-ost/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Serways Raststätte Göttingen Ost:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Serways Raststätte Göttingen Ost:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Serways Raststätte Göttingen Ost:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toilette sauber. Nettes Personal. Parkplätze :Mülltonnen müsse man drauf achten, das die öfters geleert werden. Viel Abfall dadurch neben den Mülltonnen. Dies sind meine Erfahrungen. Geh nur von meiner Erfahrung aus. Muss nicht generell so sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön modernisiert, sehr gepflegt, gute Auswahl. Habe hier ausgiebig Rast gemacht nach langer Fahrt. Der Kuchen (1x gedeckter Apfel- und 1x Käse-Kuchen) war total lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bei Nordsee ein Lachs-Baguette gegessen und war sehr positiv überrascht. Frisch zubereitet, direkt an den Platz gebracht. Super Qualität und auch noch professionell und freundlich ???? komme gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 23.08.2021 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grundsätzlich sauber im Restaurantbereich. Frühstück war gut und erwartungsgemäß nicht günstig. Die Toiletten könnten für 70 Cent sauberer sein. Personal war freundlich.

Anfahrt zu Serways Raststätte Göttingen Ost: