Gaststätte Zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Linde in Rosdorf german
4.4 12 5
Lindenstraße 34 Rosdorf Niedersachsen 37124
05509 1272

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Linde in Rosdorf

Reservierung:

Gaststätte Zur Linde hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zur Linde:

Gaststätte Zur Linde
Lindenstraße 34
37124 Rosdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zur Linde

Telefon: 05509 1272

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zur Linde:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Zur Linde:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Zur Linde:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Zur Linde:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Zur Linde:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zur Linde:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carolin Lorenz von Sonntag, 06.08.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süße kleine Pension, unser Zimmer mit zwei bequemen getrennten Betten und einem schönen Duschbett war urgemütlich und sauber. Die Wirtin sehr freundlich und das Frühstück mit frischen Landeiern und Brötchen sehr lecker und üppig. Hier werde ich gern wieder Rast machen. Da wir Donnerstags ankamen, konnten wir die Küche wegen des Ruhetags leider nicht probieren.

Bewertung von Tobicon Maximus von Sonntag, 06.08.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß gar nicht was die leute haben die nur ein Stern verteilen? Vlt. Sollte man das nochmal genauer sagen, pension nicht Hotel! Und das die dielen Bretter knarren omg, ja nicht schlimm, es ist ein altes historisches Haus mit ihrem Flair! Sehr gastfreundlich, aufgeschlossen zur fremden, das Essen ist gut! Das Frühstück für eine Pension ausgezeichnet, besonders der Cafè danke! Gemütliche Zimmer im Landhaus steel! Preisleistung dafür ist das Top! Für eine Pension 5 Sterne!!! Und als Hannoveraner muss echt sagen Top, weiter so

Bewertung von Maria Jordan von Sonntag, 25.06.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schnitzel

Bewertung von Nicole Stöberl von Montag, 01.05.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bericht zur Pension. Das Zimmer ist nicht richtig sauber und man hört sogar den Zimmer Nachbar schnarchen. Die Wände sind wie aus Papier. Wenn einer über den Flur läuft weiß es jeder da die Dielenbretter knarren. Das Gemeinschaftsbad ist dreckig und alt. Teilweise auch nicht richtig funktionstüchtig. Es riecht stark nach einer mischung aus Kippe und Essen. Einmal und nie wieder

Bewertung von Stephan K. von Sonntag, 18.12.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastfreundliche Atmosphäre, saubere Fremdenzimmer

Bewertung von Norbert Müller von Sonntag, 27.11.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wohl. Rustikales Essen. Lecker.

Bewertung von Axel Werner von Sonntag, 06.11.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Josh Teuber von Dienstag, 27.09.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und lieber Wirt . Eddie ist ne Wucht. Habe dort immer Fußball mit ihm geschaut und es war sehr gemütlich. Auch die Wirtin Jutta sehr lieb und zuvorkommend. Das Essen ist rustikal und sehr lecker. Immer einen Halt wert.

Bewertung von Gerd Zühlke von Sonntag, 08.03.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Diese Bewertung betrifft nicht die Gaststätte, sondern die Übernachtung! Die Gaststätte konnte ich nicht bewerten, da Donnerstags Ruhetag ist. Wenn Sie von Ihrer Firma dort einquartiert werden, wissen Sie was Sie Ihrer Firmas wert sind. Stehen geblieben beim Stand Ende der 70ziger Anfang der 80ziger Jahre. Gut, für 25€ inkl. Frühstück, was will man da mehr erwarten? Gegen 21:45 Uhr, ich denke was ist denn das plötzlich für ein Lärm? Hinter der Wand an der mein Bett steht, ist der Raum mit der Toilette und 2 Duschkabinen, jemand duscht! Die Wand scheint aber so dünn zu sein, daß ich denke man duscht bei mir im Zimmer! Das Selbe noch einmal gegen 22:30 Uhr! Zum Glück hatte ich genügend Zutaten für mein Spezialgetränk dabei, Schwarzbier, Cola und Kirschlikör ...

Bewertung von Esperanza Walker von Montag, 16.06.2014 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nico Klassen von Montag, 20.01.2014 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker dort. Waren auf der durchreise und haben eine Alternative zu den bekannten Burgerketten und co gesucht.

Bewertung von Lennard Rudolph von Dienstag, 13.08.2013 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Gasthaus, was einen Besuch wert ist. Die Inhaberfamilie Dielkus steht jeden Abend persönlich in der Küche - und das schmeckt man! Besonders gut sind die verschiedenen Schnitzelvariationen, aber auch die Gänsebrust macht satt! :)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zur Linde:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rosdorf