Restaurant Kulinarium im Waidmannsruh Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kulinarium im Waidmannsruh in Rosdorf Pizza
4.1 124 5
Waidmannsruhberg 16 Rosdorf Schleswig-Holstein 25548
04822 3037513

Pizza in Rosdorf

Restaurant Kulinarium im Waidmannsruh in Rosdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kulinarium im Waidmannsruh:

Restaurant Kulinarium im Waidmannsruh
Waidmannsruhberg 16
25548 Rosdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kulinarium im Waidmannsruh

Telefon: 04822 3037513
Webseite: http://www.kulinarium-waidmannsruh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kulinarium im Waidmannsruh:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kulinarium im Waidmannsruh:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Kulinarium im Waidmannsruh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in der Gegend auf ner Radtour unterwegs und bin hier zum Mittagessen eingekehrt. Sehr idyllisch gelegen, drinnen noch der herrlich urige Landgasthauscharakter. Ich bin sehr nett empfangen und bedient worden. Es gibt hier vorrangig saisonale und regionale Küche. Ich habe mich für den Wildschweinbraten entschieden, der sehr lecker war. Das fassbier ist von Dithmarscher, hell und dunkel wird geboten. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Brunch. Warm und Kalt Buffet war nicht zusammen. Es war eher wie Frühstücken und Mittagessen. Ungewöhnlich. Brötchen waren sehr klein und es war keine Käsescheibenplatte. (Nur Käse am Stück.) zu sehen. Sonst war es gut. Wildgulasch war sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor Kurzem sind wir nach einem ausgiebigen Spaziergang in der wunderschönen Waldlandschaft Roßdorfs, ins "Kulinarium-Waidmannsruh" eingekehrt. Das Gasthaus befindet sich unmittelbar am Waldrand, was die Lage besonders attraktiv macht. Die Restaurantbesitzer sind sehr sympathisch und haben sich wunderbar um unsere individuellen kulinarischen Wünsche gekümmert - auch der Service ist prächtig! Die Speisen sind offenbar allesamt ohne Zusätze, worauf wir besonderen Wert legen. Das Restaurant ist außerordentlich gepflegt und sehr gemütlich. Wer seinen Gaumen mit feinem und gutbürgerlichem Essen verwöhnen möchte und die nahegelegene Waldlandschaft liebt, ist hier genau richtig :-))

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mal wieder sehr lecker Essen in einem gemütlichen Ambiente mit Wohlfühlfaktor. Gute frische deutsche Küche mit leckerem Pfiff. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Freundliche und herzliche Gastgeber. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Lokal, wir haben dort mit einer Gruppe gegessen, das Essen war hervorragend, und die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Es hat uns richtig, richtig gut gefallen und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und im Sommer gibt es auch schattige Plätze zum Parken direkt bei der Gaststätte.

Anfahrt zu Restaurant Kulinarium im Waidmannsruh: