Gasthaus Zur Mühle Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zur Mühle in Rosdorf Pizza
4.4 55 5
Mühlenhof 2 Rosdorf Niedersachsen 37124
05509 2185

Pizza in Rosdorf

Gasthaus Zur Mühle in Rosdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zur Mühle:

Gasthaus Zur Mühle
Mühlenhof 2
37124 Rosdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zur Mühle

Telefon: 05509 2185
Webseite: https://ovulate.pw/gasthaus-zur-muhle-9999999

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Zur Mühle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus Zur Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner alter Dorfgasthof mit Kegelbahnen und Biergarten. Gutes Essen zu günstigen Preisen. Nette Betreiber.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, ausreichend und preiswert. Getränke äußerst preiswert. Terrasse mit Garten inkl. so ca. 40 Rehen und 4-5 Katzen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Hotel durch Zufall entdeckt, als wir zu einer Hochzeit in einem Nachbardorf eingeladen waren. Eine Nacht in einem großen Zimmer im ländlichen Stil. Morgens gab es ein einfaches, aber sehr reichhaltiges Frühstück, das mit viel Liebe aufgedeckt wurde und vermutlich noch mindestens eine Person mehr gesättigt hätte. Dazu war die Wirtin überaus freundlich und zuvorkommend. Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert, wenn man nicht unbedingt Wert auf den Luxus eines größeren Touristenhotels Wert legt. Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen, falls es uns noch einmal in die Gegend verschlägt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.07.2021 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, familiär geführtes Gasthaus. Wenn ich meine Verwandten besuche, versuche ich immer einmal dort hinzugehen. Frisch gezapftes Bier, Hausmannskost, eine richtige Kneipe halt. Sehr sauber, freundliches Personal, gepflegter Außenbereich, getrennter Raucherbereich. Es gibt mehrmals im Jahr gastronomische Events z.B. zu Ostern oder Erntedankfest mit Festessen. Das Hirschfleisch und ein Teil des Schweinefleischs kommt aus eigener Schlachtung, man kann die Tiere auch sehen, Gatter ist neben dem Haus. Es gibt auch eine Kegelbahn, ich persönlich habe diese noch nie genutzt. Wer mal eine echte deutsche Kneipe sehen will, sollte Jutta und Willi mal einen Besuch abstatten.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2019 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und einzige Dorfkneipe mit hervorragendem Wild und Schnitzelessen auf Vorbestellung. Unsere Gäste haben auch schon dort übernachtet und waren von der Sauberkeit und dem Preis Leistungs Verhältnis sehr angetan

Anfahrt zu Gasthaus Zur Mühle:



Weitere Pizza in Rosdorf