Hot Pizza & Burger Rosdorf Tisch reservieren im Restaurant Hot Pizza & Burger Rosdorf in Rosdorf Pizza
2.9 57 5
Ob. Str. 2 2 Rosdorf Niedersachsen 37124
+49 551 3097123

Tisch reservieren für Pizza in Rosdorf

Hot Pizza & Burger Rosdorf in Rosdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hot Pizza & Burger Rosdorf:

Hot Pizza & Burger Rosdorf
Ob. Str. 2 2
37124 Rosdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hot Pizza & Burger Rosdorf

Telefon: +49 551 3097123
Webseite: https://hot-pizza-rosdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hot Pizza & Burger Rosdorf:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 15:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hot Pizza & Burger Rosdorf:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hot Pizza & Burger Rosdorf:

Serviceoptionen im Hot Pizza & Burger Rosdorf

Zahlungen im Hot Pizza & Burger Rosdorf

Bewertungen von Hot Pizza & Burger Rosdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem ich jahrelang Kunde war, hab ich heute wohl zum letzten Mal bei euch bestellt. Die Qualität ist in den letzten Monaten merklich schlechter geworden, während die Preise deutlich höher geworden sind. Bei den Zutaten wird mittlerweile gegeizt. Wirklich jedes Mal fehlt irgendwas. Mal fehlen die bezahlten Getränke, oder es kommen die falschen, mal zahlt man für Käse im Rand und bekommt eine ohne etc. (und das selbst dann, wenn man in den Anmerkungen sogar drauf hinweist!) Ich hab mich nie beschwert, dachte mir immer kann ja mal passieren und beim nächsten mal einfach die Anmerkungen noch deutlicher formuliert und aufs Beste gehofft. Jedes Mal wurde man noch mehr enttäuscht. Als treuen Kunde habt ihr mich verloren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen lecker

Anfahrt zu Hot Pizza & Burger Rosdorf:



Weitere Pizza in Rosdorf

Google Footer