Kückenmühle Tisch reservieren - Restaurant Kückenmühle in Ronnenberg
3.9 18
Kückenmühle 1 Ronnenberg Niedersachsen 30952
05109 5647975

Tisch reservieren - Restaurant Kückenmühle in Ronnenberg

Adresse:

Kückenmühle
Kückenmühle 1
30952 Ronnenberg

Kontakt:

Telefon: 05109 5647975
Webseite: http://www.kueckenmuehle.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kückenmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kückenmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Marschollek von Montag, 31.10.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kückenmühle war mal ganz gut, hat aber in den letzten Monaten sehr nachgelassen. Vorallem der Service ist sehr schlecht geworden. Letztes Weihnachten z.B. haben die unsere Gruppe (8 Personen) komplett vergessen. Wir konnnten dann leider nicht am Weihnachts-Brunch teilnehmen. Blöd nur, wenn man schon monate vorher reserviert hat. Auch so sind die Service-Mitarbeiter eher mir sich selbst beschäfftigt, als mit dem Gast. Essen ist OK, aber auch nicht wirklich besonders.

Bewertung von Hans-Juergen Maß von Montag, 17.10.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie kommt das zustande? Jeder hat irgendein kleines oder großes Problem hier. Mittagstisch z.B. 10,- Euro Das ist ziemlich teuer für Mittagstisch. Und die Preise sind eher allgemein hoch. Fast alle sagen, dass der Service schlecht ist ... wo kommen die alle her?

Bewertung von Marcus Fey von Freitag, 07.10.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Restaurant! Wir feiern hier seit Jahren Sommer- und Weihnachtsfest und jedes Mal gibt es neues auf dem Teller und interessante Unterhaltung im Freibereich. Immer wieder gern. Catering ist auch möglich und - selbstveständlich - auch sehr schmackhaft.

Bewertung von Karina Diekmann von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten heute einen super Service! Sehr freundlich und zügig. Essen war auch super lecker! Wobei die Teller warm sein könnten ;-) Warum 1 Stern abzug? Ich hab ehrlich das Brot mit Öl und Essig vermisst

Bewertung von Lothar Koch von Donnerstag, 01.09.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher war es schön hier - jetzt hat uns der "Service" eine Feier zum großen Teil verdorben. Runder Geburtstag mit vielen Gästen. 45 Min bevor die Gäste kommen, treffen wir ein, aber unser Raum ist noch voll mit Essensresten und schmutzigem Geschirr – man hat uns völlig vergessen, trotz persönlichem Gespräch am Vortag. Auch das „Krisenmanagement“ ist schlimm: keine Entschuldigung ist zu hören, nur ein „völlig unmöglich“ als wir den vereinbarten Ablauf beschreiben (Feier bis 17.00 - Und tatsächlich werden wir dann auch schon um 16.30 Uhr zum Aufbruch gedrängt! – Frechheit.) Die Gäste treffen schon ein, als wir endlich dekorieren und Platzkärtchen verteilen können. Die Begrüßungscocktails gibt erst eine halbe Stunde NACH Begrüßung der Gäste, das Fingerfood noch mal deutlich später – hastig arrangiert ohne Geschirr und viel zu wenig. Der ganze Empfang ist für uns überaus peinlich. Da tröstet es wenig, dass auch einige unserer Gäste in der Kückenmühle vor kurzem die gleichen Erfahrungen gemacht hatten. Vor zwei Jahren hat das noch völlig anders ausgesehen: alles war fertig, geschmackvoll dekoriert. Damals hatten wir einen schönen Empfang und eine gelungene Feier – dieses Mal wurden die ersten Stunden verdorben. Am meisten ärgert uns, dass das offenbar in der Kückenmühle niemanden stört, auch den Chef nicht.

Bewertung von Steffi N - kralsicu von Dienstag, 16.08.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind oft und gerne hier... Den das Essen ist lecker und es gibt eine phantasievolle tageskarte. Aber zum wiederholten Male hatten wir jetzt unmöglichen Service. Wir wollten kurz etwas trinken und eine Kleinigkeit essen, waren mit kleinkind da. Weder nahm man unsere Bestellung auf (erst auf ausdrückliche Nachfrage meinerseits) noch kam dann die Karte. Letztendlich habe ich jetzt, eineinviertel Stunden nach Ankunft, eine Suppe vor mir! Und der Kellner erklärt mir total unfreundlich das es ja erst mal gekocht werden müsse (um mich herum wurden aber Leute bedient). Unmöglich.

Bewertung von franziska frick von Montag, 08.08.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nun zum vierten Mal in diesem Restaurant. Das Ambiente an sich ist wirklich schön, gerade im Sommer. Das macht den unaufmerksamen und dreisten Service allerdings nicht wett. Der Kellner kam recht zügig mit der Speisekarte. Leider fehlte die Tageskarte, weshalb wir 10 minuten lang versuchten den Kellner auf uns aufmerksam zu machen. Ich fragte dann freundlich nach, ob es keine Tageskarte mehr gäbe. Doch, die gäbe es. Anscheinend nur nicht für uns. Nach nochmaligem fragen, ob wir diese auch gekommen könnten, stapfte der Kellner genervt los. Hier hätten wir eigentlich gehen müssen. Wir wählten dann zwei Gerichte aus der Tageskarte. Einmal Pasta mit Scampi, Hummer und pfifferlingen, einmal schweinefilet. Des weiteren eine Portion Spaghetti Cabonara aus der normalen Karte. Sofort nachdem das Essen serviert wurde (nach ca. 30 Minuten) fiel auf , dass der Hummer in meiner Pasta fehlte! 15 Minuten lang kümmerte sich kein Kellner um uns. Alle Bemühungen auf uns aufmerksam zu machen, schlugen fehl. Als alle anderen dann fertig waren kam der Kellner zu uns und fragte ob alles ok sei. Nein, denn in dem Hummergericht War definitiv kein Hummer. Wortlos verschwand er. Als er wieder kam sagte er nur : ja Hummer War leer. Dafür hatten sie mehr Pilze. Welcher Koch und welcher Kellner handelt so? ! Als er merkte dass mich das wirklich sehr ärgerte, fragte er ob ich einen Espresso wolle. Ich verneinte, da ich hochschwanger bin. Dann fragte er meinen Mann ob er meinen mochte. Er lehnte leicht verwirrt ab. Wir baten um die Rechnung. Zusammen mit dieser brachte er dann einen Zitronenschnaps für mich. Als Entschuldigung . Das War dann der Höhepunkt des abends. Ach ja, das Hummerlose Hummergericht wurde mit dem vollen Preis berechnet. Wir, genau wie unsere Freunde kommen nicht wieder.

Bewertung von Marco Reddig von Samstag, 16.07.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service und das Essen sind wirklich gut und zu empfehlen. Auch das Ambiente ist sagen wir mal angenehm. Das Zimmer das wir für einige Tage hatten hätte allerdings etwas mehr Pflege vertragen können.

Bewertung von Florence Winkelmann von Freitag, 15.07.2016 um 03:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war in Ordnung. Leider war der Service nicht so besonders. Erstens saßen wir länger vor unseren leeren Tellern, zweitens als mein Mann die Aufmerksamkeit des Kelleners bekam, damit ich noch was bestellen konnte. Da kam der Kellner reichte uns die Rechnung und räumte den Tisch ab. Mein Mann hat ohne Worte bezahlt und dann sind wir raus.

Bewertung von Robert Helm von Donnerstag, 09.06.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten mit einfachen aber guten Gerichten.

Bewertung von Oliver Grohs von Montag, 09.05.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man auch nett draußen sitzen.

Bewertung von Pippi Lotta von Sonntag, 08.05.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist ok. Allerdings würde ich mir wünschen, dass das Personal mal an einem Servicelehrgang teilnimmt. Erst wartet man mind. 20, bis man überhaupt eine Karte bekommt. Diese gibt es natürlich nur auf Nachfrage, ob man denn auch mal bedient wird. Leider ist das Personal total unaufmerksam, denn ich hätte gerne noch ein zweites Getränk zu mir genommen. Aber leider wartet man vergebens, denn die Angestellten unterhalten sich lieber und reagieren auch nicht auf Handzeichen oder ähnliches. Und das leider nicht zum ersten mal. Man könnte entschieden mehr verdienen!

Bewertung von Maximilian Sohrt von Donnerstag, 24.03.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker und abwechslungsreich. Trotz vollem Haus zügige Bedienung.

Bewertung von Joerg Przygoda von Dienstag, 22.12.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Place to be

Bewertung von Andreas Otto von Freitag, 11.09.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war Schlafgast in diesem Haus. Ich muss bedauerlicherweise sagen das das Bett in dem ich geschlafen habe zwar frisch bezogen war aber dennoch wiederlich nach Schweiss des Vorgängers gerochen hat. Hygienestandert sehr schlecht. Ausserdem wird man noch nicht einmal ordentlich begrüsst, stand erstmal eine viertel Stunde bis ich den Zimmerschlüssel bekam. Kalter Kaffee zum Frühstück und ein überaus pünktlicher Weckdienst mit einem Kercher mit dem die Küche gereinigt wurde, waren aber inklusive. Vielen Dank für die ernüchternde Erfahrung!!

Bewertung von Gerrit Reinecke von Sonntag, 11.01.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener lecker Essen.

Bewertung von Marcel Krey von Dienstag, 09.12.2014 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

essen super, zimmer und preise gut. nur das wlan-netz ist grausam

Bewertung von Jens Bettin von Montag, 27.05.2013 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur zu empfehlen ....

Adresse vom Restaurant Kückenmühle