Kückenmühle Tisch reservieren - Restaurant Kückenmühle in Ronnenberg italian
4 5 5
Kückenmühle 1 Ronnenberg Niedersachsen 30952
05109 5647975

Tisch reservieren - Restaurant Kückenmühle in Ronnenberg

Reservierung:

Kückenmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kückenmühle:

Kückenmühle
Kückenmühle 1
30952 Ronnenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kückenmühle

Telefon: 05109 5647975
Webseite: http://www.kueckenmuehle.de/

Speisen im Restaurant Kückenmühle:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kückenmühle:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Kückenmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kückenmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kückenmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kückenmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Esslinger von Donnerstag, 31.08.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist recht gut, bzgl. des Biergartens stimmen die tatsächlichen Öffnungszeiten nicht mit den angegebenen Zeiten auf der Homepage überein. Wir standen einige Male vor verschlossenen Türen und mussten auf das Restaurant ausweichen - wollten aber eigentlich nur etwas trinken. Ärgerlich!

Bewertung von Axel Meyer von Mittwoch, 23.08.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service geht gar nicht!!!! Nach 40 Minuten zum Personal gegangen, dass man gerne die Karten hätte. Getränke dann noch mal 20 Min später bekommen, um dann das Essen zu bestellen!

Bewertung von Alexander Thies von Samstag, 15.07.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise sind vollkommen in Ordnung, Qualität der Speisen sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Es war sehr voll zum Zeitpunkt meines Besuches, daher hat das Essen wohl etwas länger gedauert, aber war auch noch im Rahmen. Eine Reservierung wird empfohlen.

Bewertung von Heinz Thelen von Mittwoch, 12.07.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren begeistert hier her. Qualität der Speisen Top! Service Top! Ambiente Top! Entweder müssen die negativen Gäste einen ganz schlechten Tag erwischt haben, oder der Deutsche sucht wie immer das Haar in der Suppe. Wir werden dieses Jahr - nicht ohne Grund GENAU GIER- unsere Silberhochzeit feiern und wissen jetzt schon,daß es mit großer Sicherheit ein Riesenabend wird. Ja...auch wir haben schon mal länger auf eine Pizza gewartet. Aber am Ende hat sich das Warten gelohnt und wir kommen wieder und wieder...

Bewertung von Petra E von Montag, 22.05.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind hier Stammgäste und kommen eigentlich gerne hierher, aber beim letzten mal mussten wir eine halbe Stunde auf die Getränke warten und eine ganze Stunde auf das Essen. Das war dann nur noch lauwarm auf dem Teller. Essig und Öl für den Salat gab es nur auf Nachfrage. Es war nicht viel Betrieb und an den Nachbartischen konnte man beobachten, dass die Gäste vor leeren Gläsern saßen und die Kellner alle nur vorbei gelaufen sind ohne nachzufragen ob es noch sein darf. Der Service hat sehr nachgelassen! Man hat es wohl nicht mehr nötig sich um Gäste zu bemühen!!!

Anfahrt zum Restaurant Kückenmühle: