Claudias Tisch reservieren im Restaurant Claudias in Ronnenberg Pizza
4.3 492 5
Nenndorfer Str. 58 58 Ronnenberg Niedersachsen 30952
+49 511 434660

Tisch reservieren für Pizza in Ronnenberg

Claudias in Ronnenberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Claudias:

Claudias
Nenndorfer Str. 58 58
30952 Ronnenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Claudias

Telefon: +49 511 434660
Webseite: http://www.pizzeria-claudias.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Claudias:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-21:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 16:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Claudias:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Claudias:

Preis: €€

Serviceoptionen im Claudias

Barrierefreiheit im Claudias

Angebote im Claudias

Speiseoptionen im Claudias

Ausstattung im Claudias

Ambiente im Claudias

Publikum im Claudias

Planung im Claudias

Zahlungen im Claudias

Kinder im Claudias

Parkplätze im Claudias

Bewertungen von Claudias:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Nett und gutes Essen. Anfangs war wegen längerer Abwesenheit und geschlossenen Räumen das Restaurant von uns gemieden... teilweise war noch nicht mal eine Info angebracht. Jetzt haben wir es wieder mal gewagt und sind begeistert. Auch im kommenden Sommer sehr interessant, da es einen großen Außenbereich gibt. Essen ist Italienisch super. Lieder ein Stern Abzug, da die Zahlung nur Bar oder PayPal geht... das ist heute nicht mehr Zeitgemäß - zudem wäre ein Angebot zum Mittagstisch, oder eine Sammelkarte für treue Kunden wünschenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind sehr lecker. Die Portionen der überbackenen Nudeln könnte mehr sein.Fand ich leider zu wenig. Die Pizzabrote waren sehr kross und lecker.Der Service war sehr freundlich,aufmerksam und schnell.Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Nudelplatte und die Calzone waren, wie immer, super. Der Fahrer ist super freundlich und da wir schon x mal bei Claudias bestellt haben, kennt man sich inzwischen :D ... Einziger "Kritik"punkt: Schade das der Mittagstisch scheinbar weg ist und es keine 20% mehr gibt.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria im Umkreis. Immer knusprig, schön belegt und frische Zutaten. Und der Preis ist immer TOP ???? Empfehle ich immer gerne weiter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Claudias:



Weitere Pizza in Ronnenberg

Google Footer