Ketai Wang Chinarestaurant Tisch reservieren - Restaurant Ketai Wang Chinarestaurant in Rodenberg chinese
4.7 16 5
Lange Straße 69 Rodenberg Niedersachsen 31552
05723 74587

Tisch reservieren - Restaurant Ketai Wang Chinarestaurant in Rodenberg

Reservierung:

Ketai Wang Chinarestaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ketai Wang Chinarestaurant:

Ketai Wang Chinarestaurant
Lange Straße 69
31552 Rodenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ketai Wang Chinarestaurant

Telefon: 05723 74587
Webseite: http://www.gewerbeverein-rodenberg.com/mitglieder/essen-trinken/asia-dynastie-restaurant/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ketai Wang Chinarestaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ketai Wang Chinarestaurant:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Ketai Wang Chinarestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ketai Wang Chinarestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ketai Wang Chinarestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ketai Wang Chinarestaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Avisor Wt von Samstag, 19.08.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hohe Qualität, Frische und Geschmack Für uns ganz klar die No. 1, von den drei Chinesischen Restaurants in Rodenberg und Bad Nenn-dorf, mit Stand vom Januar 2017. Hier hat das „Asia Dynastie Restaurant“ in Rodenberg in Sa-chen Qualität, ganz klar die Nase vorn. Diese Bewertung bezieht sich auf ein À-la-carte-Essen und ganz besonders auf das leckere Mittagsmenü mit einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Was auch durch die Anzahl der Gäste an einem Don-nerstagmittag, in dem doch kleinen Restaurant, nochmals bestätigt wird. Auch wird diese Bewertung, durch die sehr positiven Gäste-Feedbacks, in diversen Communitys bestätigt. Wir als Liebhaber der Chinesischen Küche, kommen schon seit Jahren in dieses Restaurant und wurden noch nie enttäuscht. Dafür nehmen wir, auch mal eine kleine Anfahrt in kauf. Als Liebhaber der Chinesischen Küche hatten wir uns als Vorspeise die traditionelle Sauer-Scharfe Gemü-sesuppe bestellt. Diese war super lecker und genauso wie wir sie uns vorgestellt hatten. Und auch richtig warm. Unsere sehr leckeren und appetitlichen Hauptgerichte bestanden zum einen aus einer „Hühnerbrust gebacken mit Ananas, süß sauer“ und zum anderen aus „Rindfleisch mit Zwiebeln“. Beide Gerichte haben uns mit der v. g. Suppe je 7,60.- € gekostet (siehe Fotos) und Reis wird auf Wunsch auch kostenlos nachgereicht. Alle Zutaten waren geschmacklich gut mit einander abgestimmt und angenehm gewürzt. Uns hat es sehr gut geschmeckt, im Vergleich zu den ortsansässigen Mitbewerbern, wo wir die gleichen Gerichte auch gegessen haben. Wer mittags „eben mal schnell“ und gleichzeitig „Richtig Gut“ essen gehen möchte, ist hier im „Asia Dynastie Restaurant“ bestens aufgehoben und wird es nicht bereuen. Auch zur Aufmerksamkeit/Freundlichkeit der Bedienung und zum typischen asiatischen Ambiente, gab es aus unserer Sicht, nichts zu meckern. Alles ist sauber und mit liebe zum Detail eingerichtet worden. Auch frische Blumen haben wir auf unseren Tisch vorgefunden. Nur sollte man auch wissen, dass die Räumlichkeit (ein langer schlauchartiger Raum, auf einer Empore mit ca. 3-4 Stufen), sich nicht unbedingt für ein romantisches Dinner zu zweit bzw. ein Candle-Light-Dinner eignet. Aber dafür stimmt alles andere, was wir uns als Gäste wünschen (klein, lecker, familiär) und wer mit dem Auto anreist, kann direkt hinter dem Gebäude parken und den Restaurantbereich über den Hintereingang betreten. Aus unserer Sicht noch immer ein Geheimtipp, für alle Liebhaber der Chinesischen Küche, den wir hiermit ohne Bedenken, zu 100% weiterempfehlen können. Und, hier trifft auch ganz klar der Spruch zu: Zufriedene Kunden kommen wieder- Begeisterte bringen Freunde mit! Und wir werden auf jeden Fall wiederkommen und auch, wenn es passt, unsere Freunde mitbringen.

Bewertung von Sabine Tatge von Sonntag, 18.06.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit freundlichem Personal, prima Service immer bemüht. Essen schmeckt gut und ist reichhaltig.

Bewertung von Daniel Nierentz von Freitag, 16.06.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum geniales Lokal für Asiatisches!

Bewertung von Hubertus Gawinski von Sonntag, 23.04.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Buffet gewählt und waren rundum zufrieden. Auch hatten wir den Eindruck, dass mit Glutamat, wenn überhaupt verwendet, sehr sparsam umgangen wird.

Bewertung von Marty Watermann von Dienstag, 04.04.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dort seit Jahren Stammkunden, die Auswahl ist groß und es schmeckt auch gut. Zudem ist die Bedienung auch sehr freundlich.

Bewertung von Tim Grondstein von Dienstag, 01.11.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Rodenberger Stamm-Chinese mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Sind gerne dort!

Bewertung von Miri M von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiengeführtes kleines Restaurant. Kochen wahrscheinlich viel mit Glutamat, daher schmeckt es auch immer super :D. Sie sind in letzter Zeit etwas teurer geworden, aber Preis Leistungsmäßig ein tolles Restaurant. Freundliches Personal und sauber.

Bewertung von Gerrit Eckardt von Dienstag, 02.08.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Qualität, super-freundlich und dazu noch ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis! Auch der Mittagstisch ist rundum zu empfehlen.

Bewertung von Jörg Tegtmeier von Samstag, 30.07.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schreibt ein absoluter Fan, essen sehr gut und immer gefüllte Schalen im Buffet. Sind mittlerweile Stammkunden dort, sehr nette Bedingungen. Schade das es "nur" 5 Sterne gibt, hätten mehr verdient. Macht weiter so.

Bewertung von Christa Kaluscha von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise gut,und Essen ist super.Nette Inhaber. Wir gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Stefan Hahn von Montag, 06.06.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preislich Oberklasse. Geschmacklich einer der besten. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Joachim Otto von Freitag, 04.09.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme viel rum, aber bei dem Chinesen in der Heimat schmeckt es am besten! Klasse Buffet, geschmacklich nicht zu übertreffen, äußerst freundliche Inhaberin, ganz tolles Restaurant, gehe gerne mit der ganzen Familie dort hin!

Bewertung von Özkan Erten von Samstag, 18.07.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von thanh nguyen von Mittwoch, 17.04.2013 um 00:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Guenter Ebertz von Dienstag, 14.08.2012 um 06:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.09.2011 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Ketai Wang Chinarestaurant: