Waldgaststätte Teufelsbrücke Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Teufelsbrücke in Rodenberg german
4 5 5
Heisterburg 1 Rodenberg Niedersachsen 31552
05723 75656

Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Teufelsbrücke in Rodenberg

Reservierungs-System kaufen:

Waldgaststätte Teufelsbrücke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Waldgaststätte Teufelsbrücke:

Waldgaststätte Teufelsbrücke
Heisterburg 1
31552 Rodenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldgaststätte Teufelsbrücke

Telefon: 05723 75656
Webseite: http://www.teufelsbruecke-deister.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldgaststätte Teufelsbrücke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldgaststätte Teufelsbrücke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldgaststätte Teufelsbrücke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Odisha Beck von Dienstag, 06.02.2018 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine fantastische Lage im nordwestlichen Teil des Deisters, für alle Wanderer und Naturfreunde, mit rustikalem Ambiente, einer guter Küche und freundlichen aufmerksamen Service. Besonders lecker sind für jedes Mal die Hausgemachten Suppen mit dem frischen Bauernbrot. Aus unserer Sicht, ein echter Geheimtipp !!! Für die schönen Sommertage, gibt es zur Erholung und Entspannung inmitten dieser schönen Natur, noch einen idyllischen Biergarten. Einfach Urig, rustikal und gut. Hier kann man die Natur noch genießen. Anmerkung: Die Waldgaststätte Teufelsbrücke liegt direkt am Europäischen Fernwanderweg Nr. 1 (Sympol: E1) und dem Roswithaweg (Symbol: R) und ist ca. 2,5 km von Rodenberg und Bad Nenndorf entfernt.

Bewertung von Karl Weinert von Montag, 05.02.2018 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig, rustikal und einzigartig, muss …. … man einfach selber erlebt haben. Die „Waldgaststätte Teufelsbrücke“ mitten im Deister ist eine perfekte Oase, für alle Naturliebhaber, Romantiker und Menschen die das Besondere lieben. Und damit man diese Aussage bestätigt bekommt, muss man sich nur die Fotos ansehen. Ein Hauch von Bayern im letzten Höhenzug, bevor die norddeutsche Tiefebene beginnt. Eine Waldgaststätte wie aus einem Bilderbuch. Natürlich kommen auch Liebhaber der rustikalen Küche, hier voll auf ihre Kosten. Zusätzlich zu der herausragenden rustikaler Ambiente, gibt es ein gutbürgerliches Essen mit entsprechend der jeweiligen Jahreszeit angepassten regionalen Gerichten (Wöchentlich wechselnde Angebotsmenü-Karte) und selbst gemachte Torten/Kuchen. Das Essen wird frisch zubereitet, schnell serviert und war bis jetzt, jedes Mal echt lecker. Die „Waldgaststätte Teufelsbrücke“ mit Familienbetrieb blickt auch bereits seit mehr als 28 Jahren, auf eine sehr lange Tradition zurück und ist ein sehr beliebtes Ziel, für alle Wanderer im Deister. Zu dem sehr rustikalen Ambiente gehört aber auch, die etwas gewöhnungsbedürftige Toilette, deren Zustand auf den abgestürzten Berghang hinter dem Haus zurückzuführen ist. Hier wird von den Gästen noch eine Verbesserung erwartet. Egal ob im Sommer (im urigen/idyllischen Biergarten) oder Winter (im rustikalen Gastraum mit lodernden Kaminfeuer bei einem zünftigen Jagertee), die „Waldgaststätte Teufelsbrücke“ ist zu jeder Zeit einem Besuch wert. Alles ist immer wieder ein Genuss für die Augen, nach einer großen oder kleinen Wanderung, die man schon machen muss, da die Gaststätte sich in einer autofreien Region (ca. 2 Kilometer vom Deister-Parkplatz) befindet. Zusammenfassend, können wir die traditionsreiche „Waldgaststätte Teufelsbrücke“ (nur ca. 6 km von Bad Nenndorf entfernt), für alle Naturliebhaber und Freunde, die auch mal ein deftiges Essen mögen, hiermit uneingeschränkt weiterempfehlen können. Hat alles einfach ein ganz besonderes Flair, wenn man die Natürlichkeit mag.

Bewertung von Matthias H. von Samstag, 20.01.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dreck und Unordnung überall. Aufgetauter Kuchen und Cappucino aus der Tüte. Meine Empfehlung: Draussen ein schönes Bier trinken und weiter wandern.

Bewertung von Marie Luise Oltrogge von Mittwoch, 17.01.2018 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches Gasthaus mit dem Charm der Vergangenheit. Es gibt leckeres Ruppbier. Man kann hier auch gut essen.

Bewertung von Jessica Hesshaus von Sonntag, 07.01.2018 um 17:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preise für Essen und Trinken sind in Ordnung, Geschmack war aber nicht überragend. Kann nur den Außenbereich bewerten, der ging gar nicht. Ein paar Holzsitzgelegenheiten (i.O.), aber auch völlig labberigge Stühle und Tische, die ihren Dienst schon vor einigen Jahren hätten beenden müssen. Dreckig, Teller und Gläser müssten dringend mal ausgetauscht werden und Bedienung war überfordert (weil sie bei voller Hütte allein war). Wirklich extrem unansehnlich und in meinen Augen sehr gefährlich für Kinder waren die Schuttreste und alten Holzlatten, die z. T. herausguckende Nägel hatten und unmittelbar neben unserem Platz am Rande des Außenbereichs herumlagen?!? Empfand das Ambiente als schäbig und erneuerungsbedürftig.

Anfahrt zum Restaurant Waldgaststätte Teufelsbrücke:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rodenberg