Asia Dynastie Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Asia Dynastie Restaurant in Rodenberg Chinesisch
4.4 231 5
Lange Straße 69 Rodenberg Niedersachsen 31552
05723 74587

Chinesische Restaurants in Rodenberg

Asia Dynastie Restaurant in Rodenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Dynastie Restaurant:

Asia Dynastie Restaurant
Lange Straße 69
31552 Rodenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Dynastie Restaurant

Telefon: 05723 74587

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Dynastie Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Dynastie Restaurant:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Dynastie Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nicht zum ersten Mal hier im Asia Dynastie in Rodenberg. Das Innere im Restaurant ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Essen war super gut und die Preise sind wie überall, deutlich erhöht worden. Der Service (Bedienung) war flink und sehr nett. Wir werden dort bestimmt wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal wieder in der alten Heimat und da durfte ein Mittagessen in unserem Lieblingsrestaurant nicht fehlen. Super lecker und reichlich. Wir hatten ein Menü für 2 Personen. Die Abstände zwischen den Gängen waren super! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehm überrascht. Wir waren an einem Mittwoch zum Mittagessen hier und haben für ca. 9 € (mit Vorspeise) hervorragend gegessen. Alles war frisch zubereitet worden und mengenmäßig vollkommen ausreichend. Nicht so gefallen hat mir, die sogenannte "Pikante" Soße zur Ente (Gericht Nr. 8), die einfach alles andere als Pikant war (nicht sämig, zu dünnflüssig) was zu einem Punktabzug geführt hat. Trotzdem, wird dies bestimmt nicht unser letzter Besuch hier sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.07.2021 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute wieder mal lecker Essen im Asia Dynastie. D7 kommt auf heißer Platte, die 22 Hühnchenbrust auf Bratnudeln und der Feuertopf mit Glas Nudeln. Das Essen hat 5 Sterne ohne wenn und aber. Der 1 Stern Abzug ist für das Ambiente draußen, da ist noch Luft nach oben. Ich hab mich früher immer gedrückt, wenn es um asiatisches Essen ging. Brauche keine Tierarten im Essen, die man vom Zoo oder terrarium kennt. Ist nix für mich. Hier ist nix Schickimicki, sondern einfach lecker. Portionen ok, Getränke preise sehr fair. Klare Empfehlung!

Anfahrt zu Asia Dynastie Restaurant: