La Piazza Tisch reservieren im Restaurant La Piazza in Ritterhude Pizza
4.5 385 5
Am Großen Geeren 7 7 Ritterhude Niedersachsen 27721
+49 4292 8193960

Tisch reservieren für Pizza in Ritterhude

La Piazza in Ritterhude - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazza:

La Piazza
Am Großen Geeren 7 7
27721 Ritterhude

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazza

Telefon: +49 4292 8193960
Webseite: https://lapiazza-ritterhude.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piazza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-16:00
Mittwoch: 09:00-16:00
Donnerstag: 09:00-16:00
Freitag: 09:00-16:00
Samstag: 09:00-16:00
Sonntag: 09:00-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piazza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Piazza:

Preis: €

Serviceoptionen im La Piazza

Highlights im La Piazza

Barrierefreiheit im La Piazza

Angebote im La Piazza

Speiseoptionen im La Piazza

Ausstattung im La Piazza

Ambiente im La Piazza

Publikum im La Piazza

Planung im La Piazza

Zahlungen im La Piazza

Kinder im La Piazza

Parkplätze im La Piazza

Haustiere im La Piazza

Bewertungen von La Piazza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen lässt. Einen Stern Abzug gibt es für die sanitären Anlage...das Behinderten-WC wurde als Lager genutzt und war anscheinend länger schon verstopft. Und einen Stern Abzug für die unnötige Anzahl an kleinen Plastikverpackungen (Milch, Marmelade, Butter, Margarine).

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Mittags dort, um eine Pizza zu essen. Die Pizza war in Ordnung, der Service hat funktioniert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute dort zu Mittag gegessen. Pizza war wirklich sehr, sehr gut......der Boden war knusprig und lecker belegt mit frischen Zutaten. Meine Schwester hatte eine Calzone auch die war perfekt und einfach nur lecker !!! Werden in Zukunft öfters dort Essen gehen denn der Weg von Osterholz -Scharmbeck lohnt sich wirklich. Auch Danke für die nette und freundliche Bedienung ????????

Anfahrt zu La Piazza:



Weitere Pizza in Ritterhude

Google Footer