Hotel Jägerstuben Tisch reservieren im Restaurant Hotel Jägerstuben in Ritterhude Pizza
3.6 394 5
Struckbergstraße 23 23 Ritterhude Niedersachsen 27721
+49 4292 561

Tisch reservieren für Pizza in Ritterhude

Hotel Jägerstuben in Ritterhude - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Jägerstuben:

Hotel Jägerstuben
Struckbergstraße 23 23
27721 Ritterhude

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Jägerstuben

Telefon: +49 4292 561
Webseite: http://www.jaegerstuben-ritterhude.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Jägerstuben:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Jägerstuben:

Amenities im Hotel Jägerstuben

Bewertungen von Hotel Jägerstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 01:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Woche war ich zur Übernachtung in der Jägerstube auf Dienstreise als QM. Ich war begeistert wie ordentlich und besonders sauber es dort war. In den Zimmern im Bad, im Gasthaus und auch über all sonst. Das gesamte Personal war richtig freundlich und hilfsbereit und auch voll professionell. Echt norddeutsch für mich als OdeWälder ???? Pieck

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Frühstückbuffet war sehr gut - Zimmer mit Bad war auch angenehm und sauber, Handtücher sowie Müll,etc wurde täglich gewechselt - Das Abend- und Frühstückspersonal macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt

Anfahrt zu Hotel Jägerstuben:



Weitere Pizza in Ritterhude

Google Footer