Stein Hotel Zur Post Tisch reservieren im Restaurant Stein Hotel Zur Post in Ritterhude Pizza
4.6 326 5
Riesstraße 51 51 Ritterhude Niedersachsen 27721
+49 4292 3252

Tisch reservieren für Pizza in Ritterhude

Stein Hotel Zur Post in Ritterhude - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stein Hotel Zur Post:

Stein Hotel Zur Post
Riesstraße 51 51
27721 Ritterhude

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stein Hotel Zur Post

Telefon: +49 4292 3252
Webseite: http://www.hotel-zur-post-ritterhude.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Stein Hotel Zur Post:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Stein Hotel Zur Post:

Amenities im Stein Hotel Zur Post

Bewertungen von Stein Hotel Zur Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Möchte das Restaurant bewerten. Super freundliche Bedienung, mega Service, Essen top. Preis/Leistung stimmt. Hatten angekündigt mit Hund zu kommen und haben einen sehr schönen Platz bekommen, an dem sich der Hund ungestört ablegen konnte, auch dafür 5 Sterne und ein großes DANKESCHÖN Ich freue mich heute schon auf's nächste Mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte hier nicht den Hotelbetrieb, sondern ausschließlich das Restaurant. Von außen macht das Restaurant nicht viel her, aber das stört ja nicht. Der Service ist ganz hervorragend und superfreundlich. Die Karte enthält gutbürgerliche Gerichte, die alle frisch zubereitet werden. Portionsgrößen sind wirklich groß und das zu einem sehr guten Preis. Mehr geht nicht.

Anfahrt zu Stein Hotel Zur Post:



Weitere Pizza in Ritterhude

Google Footer